09. Dezember: Mimi bastelt

Mimi im Bastelfieber


Ojeoje, hier sieht es gerade aus....
Da flattert ein buntes Band durch die Luft, dort hinten stapelt sich das Papier, das Sofa wird von allerlei Klebeband belagert und Betty ist ganz aus dem Häuschen.
Denn Betty liebt Basteln.

Und Weihnachten bietet ihr da die verschiedensten Gelegenheiten, um Verpackungen auszuplottern, Karten zu basteln und alles irgendwie weihnachtlich zu gestalten.

Seid ihr auch so bastelverrückt?



Obwohl ich Bastelverbot bekommen habe (NEIN Mimi, nicht auf das Papier liegen! Dein Fell ist doch noch ganz nass vom Schnee! Mimi, hör endlich auf mit den Bändern zu spielen!!!), juckt es mich trotzdem - oder gerade deswegen - in den Pfoten:

Mimi will auch Basteln!

 Besonders diese kleinen Tannenbäume und Mini-Sterne kann man schön unter das Sofa kehren, 
in die Luft werfen - oder zerkauen und dann wieder ausspucken.


*schmatz*
Eure Mimi

Kommentare:

  1. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Deine Geschichten lese. So schön wieder.
    =^..^=
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    unter basteln scheinst du ja was Anderes zu verstehen als Betty.
    Lass mal lieber die Sternchen und Tannenbäume zufrieden, Betty wird
    sie bestimmt besser verwenden können.
    Ich kann mich heute wieder so herrlich über dich amüsieren.

    Liebe Grüße von
    Elke
    Du hast aber auch Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Begeisterung verstehe ich voll und ganz, denn Basteln ist einfach das Höchste, da kann Katz schon mal ein wenig aus dem Häuschen geraten.
    Liebe Grüße, Tanja Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    die Tannenbäumchen sehen aber auch niedlich aus. Wenn die ganze Stube dekoriert wird, können ruhig auch ein paar unterm Sofa liegen. Soll doch überall schick aussehen ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hehe...die Mimi möchte basteln! Ja, warum eigentlich nicht? Lass' Betty reden und schnapp Dir in einem günstigen Moment einfach ein Schleifchen oder Bändchen und dann schleppst Du es weg und spielst schön damit. Das bleibt auch unter uns. Ehrenwort! Ich verrate Dich nicht.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  6. Die großen Glubschen sprechen Bände :-D Mir gefällt es auch wenn Mama bastelt :-) Da finde ich auch immer was zum Spielen :-D Leider hat Mama immer viel zu wenig Zeit zum Basteln :-/
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?