11. Dezember: Mimis Christbaum

Mein eigener Christbaum

Als ich das gehört habe, habe ich auch große Augen bekommen.
Gaaanz große Augen.

Jaja, da haben sich die Zweibeiner etwas ganz besonderes einfallen lassen.
 Ist er nicht schön?
Mein eigener Christbaum in Mini-Mimi-Größe, hihi.

Voller Freude,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi,

    deine Betty ist aber auch eine ganz Liebe. Da hat du jetzt also deinen eigenen Christbaum!!! Der sieht ja wirklich wunderschön aus!
    Und wie man sieht, freuen sich deine beiden Spielkameraden auch darüber.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Du bist ja eine wahre Luxuskatz'. Ein eigener Christbaum!? Wahnsinn! Den hat Mikesch hier bei uns nich'. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und große Freude an Deinem hübschen kleinen Bäumchen, liebe Mimi.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  3. Wow was du alles hast :-D Wir sind ja begeistert :-) Du scheinst ja ne gute Partie zu sein ;-)
    Der Piekerboooom gefällt uns auch gut :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so süss ! Liebe Mimi, dein Bäumchen gefällt uns am besten ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, du hast dein eigenes Weihnachtsbäumchen. Das ist aber schön geschmückt. Sonst hatten wir auch immer ein kleines Bäumchen vor unserer Hütte. Dieses Jahr noch nicht ... Fraucheeeeeen!!!
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Boooooh krass *staun*
    Dann kannst du ja mit Hans-Hermann und Franz-Joseph gemütlich vor DEINEM Baum feiern. Die zwei Burshcen wissen hoffentlich, dass die Geschenke für dich größer wie der Baum ausfallen müssen oder ...


    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?