13. Dezember: 3. Advent und zweites Gewinnspiel

3. Adventssonntag mit Gewinnspiel


Schnurr, schnurr, Weihnachten stürmt geradewegs auf uns zu.
Jetzt ist schon dritter Advent!

Und zusammen mit der dritten Kerze, die heute am Kranz angezündet werden darf, wartet ein neues Adventsgewinnspiel auf euch.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und erwähnt, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Hierfür habt ihr bis einschließlich Sonntag, den 20.12. also den vierten Advent, Zeit. Bitte beachtet, dass der Versand des Gewinns ausschließlich innerhalb Deutschlands erfolgt.
Nach der Verlosung wird der Gewinner am 21. Dezember hier auf dem Katzenblog bekanntgegeben.

Und ja, mitmachen lohnt sich, denn es gibt wirklich schöne Sachen zu gewinnen: 
Mimi verlost allerhand tolle Sachen bei ihrem zweiten Adventsgewinnspiel






Zusammen mit schmackhaften FELIX-Leckereien (Meaty Sensations, Soßen-Sause, Knabber-Mix, Twists) und einem lustigen Futternapf gibt es verschiedenes Spielzeug zu gewinnen.

Nicht nur die wunderbar duftende Baldrianmaus lässt Katzenherzen höher schlagen.
Ein witziger FELIX-Käfer und eine süße Spielröhre inklusive Angel sorgen für Spielspaß an kalten Wintertagen.


Und die Zweibeiner kommen auch nicht zu kurz.
Betty hat neulich beim Bummeln in der Stadt 
diesen hübschen Katzenanhänger für eine Kette gefunden.

Naaa, juckt es euch schon in den Fingern und Pfoten? Dann schnell, schnell einen Kommentar hinterlassen.

Und nicht vergessen: beim Nikolausgewinnspiel habt ihr noch bis heute um Mitternacht Zeit, teilzunehmen. Hier gehts zum ersten Adventsgewinnspiel vom 06. Dezember.



Viel Glück wünscht euch eure
Mimi

Kommentare:

  1. Miau miau miau - einen schönen 3. Advent wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    das sind ja tolle Gewinne und sogar an die Zweibeiner hat die
    liebe Betty gedacht.
    Das ist doch klar, dass ich mir das Gewinnspiel nicht entgehen
    lassen werde und daran teilnehmen möchte.
    Meine Keller- und Straßenkatzen würden sich über den leckeren
    Felix-Schmaus bestimmt freuen. Der Katzenanhänger ist sehr
    hübsch!!!
    Ich wünsche euch noch einen schönen und besinnlichen 3. Advent.

    Liebe Grüße von
    Elke



    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle mitze Geschenke.da würde sich mein Sami riesig drüber freuen. Natürlich würden wir gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Wir wünschen euch auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen 3. Advent.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Das ist ein supertolles Paket, darüber würden wir uns sehr freuen!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir nehmen ebenfalls teil bei so tollen Gewinnen! Jeanie möchte diesmal gerne mit der bedürftigen Katze Trixie teilen, weil er findet, sie hat einen Belohnung verdient, weil sie so treu und liebevoll mit ihrer Familie durch dick und dünn geht.
    PS.: wer noch keine Zeit hatte für die Mitmachaktion... ran an die Kameras, wir würden so gerne viele hübsch verpackte Geschenke bewundern und etwas Inspiration mitnehmen. Wir haben schon brav eingesendet. :-) Rundum-Gruß, Tanja Christina und Jeanie

    AntwortenLöschen
  6. Schönen 3. Advent ! Der Katzenhänger ist so niedlich ! Wir nehmen gern an diesem Gewinnspiel teil. Schnurr

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich doch gerne für meinen Tiger mit :)
    LG Nadine
    j.naddel (at) web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi und Betty!
    Das sind ja alles tolle Sachen, die es da zu gewinnen gibt. Unser Frauli Ingrid und wir, Amira und tobias, würden sich sehr freuen, wenn wir gewinnen würden.
    Und so hüpfen wir auch in den Lostopf.
    Eine schöne, besinnliche Adventszeit wünschen wir Euch. Und weiter so mit Eurem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen dritten Advent auch für euch :-D Wir machen beim Gewinnspiel doch glatt mit - wir wollen für Mama den Anhänger gewinnen ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    da schubsen wir doch mal ganz mutig unsere Rambo in dein Lostöpfchen. Sie maunzt nämlich schon gaaaanz laut: "Jaaaaa, ich möchte an Mimi´s Gewinnspiel teilnehmen!!!"
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi
    Meine 2 kleinen Mietzis verspielt und auch hungrig danach machen bei diesem tollen Gewinnspiel auch sehr gerne mit!Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit Liebe Grüße von Stella und Hexe und Frauchen 😊❤🎄

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi
    Meine 2 kleinen Mietzis verspielt und auch hungrig danach machen bei diesem tollen Gewinnspiel auch sehr gerne mit!Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit Liebe Grüße von Stella und Hexe und Frauchen 😊❤🎄

    AntwortenLöschen
  13. Hallo da würden sich meine 7 Zwerge sehr darüber freuen und all hätten was zum auspacken.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hm, Felix-Futter fressen wir am liebsten. Und wenns draußen ungemütlich ist, spielen wir gerne drinnen. Neues Spielzeug wäre wunderbar. Deshalb möchten wir gerne gewinnen.
    Felix und Ebony (und Dosine TAC)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Gewinne :)

    Wir springen auch mal in den Lostopf *hüpf*

    Für den Fall das wir Gewinnen würden wir unseren Gewinn Engel und Teufels lieben Omi Elke für ihre Streeties weiterreichen :)

    Srumper
    Felix, Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mimi und Betty,
    da habt ihr wirklich ein grandioses Gewinnpaket zusammengestellt :)
    Lilli und MArshi würden sich unheimlich über das Spiel& Futterpaket freuen. Und ich mich über den tollen Katzenanhänger.
    Wir drücken allen die Daumen.

    Liebste Grüße,
    Josie &die Fellnasen Lilli und Marshi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mimi, das ist ja eine super Verlosungsaktion, die Du gestartet hast :-) Ob mein kleiner Tiger von der Baldrianmaus auch so begeistert wäre, wie von der Katzenminze, wäre spannend. Ich täte mich freuen, wenn ich meinem roten Kater mit Eurem Gewinnpäckchen Spaß, leckeres Essen und Spannung bescheren könnte.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr zwei! :)
    Ich habe euch eben einfach so entdeckt ohne wirklich danach gesucht zu haben, aber ich finde euren BLOG herzallerliebst!
    Ich liebe rote Katzen/Kater und habe selbst einen roten MaineCoon-Frechdachs zu Hause der am 25.12.2015 1 Jahr alt wird.
    Das Gewinnspiel habe ich beim durchlesen einiger Beiträge entdeckt und es klingt toll, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein wundervolles Paket :) Unsere 4 Samtpfoten würden sich sehr darüber freuen :-) Ich wünsche einen schönen 4. Advent :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins-testblog(a)web.de

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?