15. Dezember: Mimis Wunschzettel

Wunschzettel an das Christkind

Das habt ihr früher bestimmt auch gemacht, nicht wahr? Als ihr noch klein wart ...

Also vielleicht nicht gerade die Fellnasen, aber die Zweibeiner. Oder? 


Zusammen mit Betty habe ich mich hingesetzt 
und meine Weihnachtswünsche auf Papier gebracht.

Mein Wunschzettel an das Christkind:


 Ob meine Wünsche wohl erfüllt werden ... ?

Was habt ihr denn für Weihnachtswünsche an das liebe Christkind?
Schnurrrrrr, eure Mimi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi,

    einen tollen Wunschzettel für die Christkatz habt ihr da geschrieben.
    Diese Wünsche müssten doch hundertprozentig in Erfüllung gehen.
    Oder was meinst du?
    Ich wünsche mir, dass es meiner Familie und meinen Miezen auch im neuen Jahr gut geht. Und für alle beste Gesundheit, natürlich auch
    für mich!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Wunschzettel liebe Mimi. Ich bin sicher Deine Wünsche werden in Erfüllung gehen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen schönen Wunschzettel, Mimi ! Wir hoffen, dass deine Wünsche erfüllt werden. Schnurr

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    ganz bestimmt erfüllt dir das Christkind deine Weihnachtswünsche. Das du manchmal eine freche Katze bist glauben wir nämlich nicht ... und das Christkind glaubt das bestimmt auch nicht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich hat die Katz' hier im Haus auch Wünsche, die zu Weihnachten von der Christkatz' erfüllt werden sollen. Hm...ob Mikesch seine Wünsche erfüllt bekommt? Wenn er brav ist, dann schon...
    Warten wir es mal ab!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Wunschzettel haben wir total vergessen :-( Und hat die Christkatz alles erfüllt?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?