17. Dezember: Christkindlesmarkt

Bummel über die Weihnachtsmärkte


Wenn ihr diese Pfotenspur hier seht, dann wisst ihr:
Heute bekommt ihr mich nicht mehr zu Gesicht.
Denn ich bin schon weit über alle Berge. Sozusagen.



Denn ich mache heute einen Ausflug. 
Wohin, fragt ihr?
Dorthin, wo es gerade besonders weihnachtlich ist.


Und eine richtig schön weihnachtliche Atmosphäre ist natürlich auf Weihnachtsmärkten zu finden.


Schlendert ihr auch so gerne wie meine Betty über die Christkindlesmärkte?


Was gehört für euch zu einem typischen Weihnachtsmarkt-Besuch dazu?
Betty meint: Bratwurst mampfen und gebrannte Mandeln knuspern!

Schnurrr, eure Weihnachtskatze Mimi

Kommentare:

  1. Schneespuren???? Wollen wir auch machen, auch gerne zum Weihnachtsmarkt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    wo bitteschön hast du den Schnee her???? Ja, unsere Zweibeiner schlendern auch gern über Weihnachtsmärkte. Aber nicht im Dunkeln. Da müssen sie schließlich zu Hause sein. Da ist doch unsere Futterzeit. Also so lange kriegen die keinen Ausgang von uns genehmigt. Und was die da alles futtern, das wollen wir lieber gar nicht wissen ... Bratwurst, Schokoäpfel, Quarkbällchen, Mutzenmandeln, Kreppelchen und noch ne Bratwurst ....
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Dieses Jahr haben wir hier überhaupt KEINE Zeit gefunden um über Weihnachtsmärkte zu schlendern. Es gab viel zu viel zu tun. Schade eigentlich. Vielleicht aber im kommenden Jahr. Wer weiß?

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mimi,
    unsere Dosies gehen auch gerne auf Weihnachtsmärkt - sie lieben die Lichter, die Musik und die Fröhlichkeit :-) Mama muss immer unbedingt Mutzen mampfen - für Bartgesicht gehört Glühwein und Bratwurst dazu :-D Sie schauen sich gerne die Stände mit der Erzgebirgekunst oder Baumschmuckkunst an :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?