20. Dezember: 4. Advent bei Plätzchen und Punsch

Pfotenabenteuer wünscht einen
schönen 4. Advent


Miau ihr lieben Zweibeiner und Fellnasen,
wie die Zeit vergeht. Nun brennt schon die vierte Kerze am Adventskranz. 
Und der Schoko-Adventskalender ist schon fast komplett leergefuttert. Wird Zeit, dass Weihnachten ist! :)


Wir wünschen euch ein schönes letztes Adventswochenende vor Heiligabend.
Betty und der Rest der Zweibeinerbande genießen den Sonntag heute bei leckeren Plätzchen und Punsch.
Und ich? Ich wandere von Plätzchenbauch zu Plätzchenbauch und lasse mich verwöhnen und streicheln. So wie es sich eben gehört.




Und übrigens: nicht vergessen, dass bis heute Abend noch das Gewinnspiel vom 3. Advent läuft. Noch bis Mitternacht habt ihr Gelegenheit, hier daran teilzunehmen.

Habt ihr übrigens auch immer fleißig die Lösungsbuchstaben für den Lösungssatz mitgeschrieben? Noch ein paar Tage bis zum 24. 12. dann habt ihr es geschafft, und könnt durch Einsenden des Satzes per Mail am großen Weihnachtsgewinnspiel von Pfotenabenteuer teilnehmen.
Mehr hierzu am 24 Dezember.



Bis morgen, beim 21. Türchen meines Blog-Adventskalenders.
Schnurrrrrrr,
eure Mimi

 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi,

    ich beneide Betty und ihre Zweierbande um die leckeren Plätzchen
    und den Punsch, den sie heute genießen werden. Aber ich will ja
    nicht neidisch sein, das liegt mir ja fern.
    Ich wünsche Betty und ihrem Anhang sowie natürlich dir, liebste
    Mimi, einen schönen, gemütlichen 4. Advent.
    Die Lösungsbuchstaben habe ich auch immer fleißig notiert!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mama möchte gern diese Leckeren Plätzchen geniessen ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    bei euch gibt es so viele leckere Plätzchen, da ist es doch gar nicht schlimm wenn der Kalender fast leer gefuttert ist. Plätzchenbäuche sind besonders kuschelig ;-) Na klar haben wir die Buchstaben immer aufgeschrieben. Das verpassen wir doch nicht.
    Liebe Adventsgrüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    der Plätzchenteller sieht ja wirklich Hammer aus!

    Ich möchte mich auf diesen Weg noch für die liebe Weihnachtskarte bedanken die Ihr uns geschickt habt.

    Wir haben uns wirklich sehr gefreut!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Manuela mit Amy&Filou

    AntwortenLöschen
  5. Der Plätzchenteller sieht ja sehr verlockend aus :-D Gut, dass der nicht bei uns rumgestanden hat - der hätte keine 20 Minuten überlebt :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?