21. Dezember: Gewinner des zweiten Adventsgewinnspiels

Der Gewinner meines 2. Adventsgewinnspiels

Uiuiui, heute ist es wieder soweit: ich darf den Gewinner meines zweiten Adventsgewinnspiels verkünden.

Am dritten Advent habe ich euch mein zweites Gewinnspiel im Rahmen des Adventskalenders präsentiert. Den Gewinn mit all seinen Leckereien, Spielsachen und dem Schmuckstück für Zweibeiner habt ihr auch schon zu Gesicht bekommen.

Und wer darf sich nun glücklicher Besitzer dieses Weihnachtspakets nennen?

Die Losfee (dieses Mal durfte Bettypapa ran) hat unter insgesamt 17 Teilnehmern den Zettel mit den Namen "Ingrid mit Amira und Tobias" gezogen.

Liebe Ingrid, wir gratulieren dir und deinen beiden Miezen Amira und Tobias herzlich zu eurem Gewinn!
Wir melden uns per Mail bei dir, dann macht sich dein Paket auf den Weg zu dir.

An alle anderen lieben Teilnehmer: nicht traurig sein, ein letztes großes Paket wartet darauf, verlost zu werden. Alles weitere hierzu wie versprochen am 24. Dezember.

Habt es gut,
schnurrrr, eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Betty und liebe Mimi!
    Das war eine riesige Überraschung heute früh. Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!
    10000000 Dank. Wir freuen uns sehr auf das Paket.
    Amira, tobias und Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Gewinn.

      Manuela mit Amy&Filou

      Löschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    die Gewinner des großen Weihnachtspaketes sind also gezogen.
    Ich wünsche den glücklichen Gewinnern viel Spaß mit den schönen
    Sachen und guten Appetit.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    vielen Dank für deine liebe Weihnachtspost. Wir haben uns ganz doll gefreut. Der Gewinnerin mit ihren Miezen gratulieren wir ganz herzlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns für die Gewinner :-D Viel Spaß und guten Mampf :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?