22. Dezember: Pfotenabenteuer-Bäckerei

Das Pfotenabenteuer-Team: so köstlich!

Zum Abschluss des Back-Marathons für Weihnachten haben meine Zweibeiner sich nochmal ordentlich ins Zeug gelegt.

Entstanden ist eine unglaublich süße (wortwörtlich!) Katzenschar.


Sehen sie nicht lecker aus?


Wer möchte mal von Pfotenabenteuer naschen?
Betty und ihre Schwester haben nämlich nicht nur mich in Plätzchenform gebracht, 
sondern auch meine beiden Kumpels Hans-Hermann und Franz-Joseph.







Zwar kann man über das Größenverhältnis oder etwa die Farbe streiten, 
aber trotzdem sind das unverkennbar wir drei!
Meint ihr nicht auch?


















Schnurrrrrr,
eure Plätzchenmimi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi,

    da haben die kreativen Pfotenabenteuer-Plätzchenbäcker nochmal eins draufgelegt.
    Du und deine beiden Kumpels im Miniformat gebacken!!! Ihr seht einfach zauberhaft aus. Zum Aufessen sind die Minis doch viel zu schade! Auch die Kätzchen gefallen mir sehr!
    Mimi, du hast ja eine zauberhafte Künstlertruppe um dich.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, da komm ich gern vorbei!:)
    Lasst es euch schmecken !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty, liebe Mimi,

    ihr seid echt genial! Die Kekse sind großartig geworden, da kriegt man schon fast Lust es selbst zu versuchen (das Backen).

    Liebe Grüße,
    Nicole & Katerchen Dimitri, der Wohlgenährte

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott wie niedlich. Da wurdet ihr wirklich gut getroffen. Okay, die Farben stimmen nicht ganz, aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend ;)

    Liebste Grüße& lasst Euch die Plätzchen schmecken
    Josie& die Fellnasen Lilli und Marshi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    deine Zweibeiner sind die allerbesten Plätzchenkünstler. Ihr seht alle zum reibeissen süß aus. Ähhhh ... nein, wir beissen nicht. Die schönen Plätzchen sind doch viel zu schade zum essen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so niedlich ! Diese Kekse sind genial ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig ihr drei :-D Die Plätzchen sind der Kracher :-D Hätte Mama gleich weggemampft :-) Die Mimi hätte sie zuerst vernascht ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?