24. Dezember: Weihnachten und das große Gewinnspiel

Weihnachten mit Mimi und das große Weihnachtsgewinnspiel

Miau ihr Lieben,

nach gar nicht lange ist es her, dass wir den ersten Adventskalenderbeitrag veröffentlicht haben.
Und jetzt ist es schon soweit: 24. Dezember, das letzte Türchen wird geöffnet, die letzte Schokolade gefuttert - und ihr bekommt meinen letzten Beitrag von "Christmas with Pfotenabenteuer" zu lesen.
Zusammen mit dem großen Weihnachtsgewinnspiel!



Wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, throne ich da regelrecht hinter dem Gewinnerpaket.
Als Thron dient mir dabei eine exklusive FELIX-Racker-Box.

Dieser Aussichtspunkt ist perfekt, um einen Überblick über das gesamte Gewinnerpaket zu haben.
Zu gewinnen gibt es dieses Mal allerhand Leckereien von meinem Kumpel FELIX: von Trockenfutter (Meaty Sensations, Crunchy & Soft), über Nassfutter (Sensations Soßen-Sause, Sensations Crunchy Crumbles), bis hin zu feinen Snacks (KnabberMix, Crispies, Twists) ist alles, was das Katzenherz begehrt, dabei.
Und was braucht eine Mieze neben Futter noch? Natürlich, Spielzeug: neben einem Krabbel-Käfer und einer Spielangel von FELIX erwartet den Gewinner ein witziger Monsterball und eine Stinkemaus mit köstlichem Baldrianduft.


Außerdem finden sich in dem Paket noch eine FELIX-Dose, ein Futternapf in Fisch-Form, ein Postkartenkalender für 2016, sowie (und jetzt darf das Zweibeinerherz höher schlagen) ein hübscher Kettenanhänger. Diesen hat Betty auf einem Kunsthandwerkermarkt aufgestöbert - und sich sofort in ihn verliebt.


In jedem Adventskalenderpost vom 01. bis einschließlich 24. Dezember sind Buchstaben oder Wörter fett markiert UND unterstrichen und heben sich so vom restlichen Text ab.
Aneinandergereiht ergeben all diese Zeichen einen Lösungssatz.
Um am großen Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen zu können und in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir den Lösungssatz per Mail schicken (Kommentare, die die Lösung beinhalten, müssen daher leider gelöscht werden). Hierfür habt ihr ab heute, bis einschließlich 31. Dezember 2015 Zeit.

Meine E-Mailadresse: bettyblog7@yahoo.de

Bitte beachtet aber, dass der Versand ausschließlich nach Deutschland erfolgt.


So, und an dieser Stelle möchten Betty und ich uns noch herzlich bedanken:

Liebe Solvej (Pure Brands/FELIX): ganz lieben Dank für die Unterstützung meines Adventskalenders durch die leckeren FELIX-Produkte.
Manuela, deine Stinkemäuse sind einfach legendär! Vielen Dank, dass du mir welche für den Adventskalender zur Verfügung gestellt hast.
Und Wiebke: Dankeschön, dass du in die Gewinnerpakete Dank der quietschbunten Monsterbälle, der coolen Spielröhre oder den witzigen Po-Untersetzern viel Farbe hineingebracht hast =)

Und ein besonders großes Dankeschön gebührt natürlich EUCH: meinen Lesern!
Dieser Adventskalender mit seinen Gewinnspielen ist nur wegen euch, und darum auch für euch entstanden.
Eure witzigen, lieben Kommentare und eure Anwesenheit auf dem Blog halten diesen am Leben und sorgen dafür, dass ihr Betty und mir immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Doch nun neigt auch der Adventskalender sich mit dem 24. Dezember seinem Ende zu und uns bleibt nur noch zu sagen:

Frohe Weihnachten!


Das ganze Pfotenabenteuer-Team mit Hans-Hermann und Franz-Joseph, der Betty-Familie und natürlich mit mir, Mimi, wünscht euch allen ein paar schöne und erholsame Feiertage.

Und zu guter Letzt ... wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch ein wenig neugierig wären, hihi.
Verratet ihr uns, wie ihr das Weihnachtsfest verbringt?
Oder was eure Weihnachtswünsche, oder die eurer Zweibeiner sind?
Wir freuen uns wie immer jetzt schon auf eure Kommentare!


Schnurrschnurrrrrrrrr,
eure Weihnachtsmimi

Kommentare:

  1. Euch ein herrlich schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Habt viel Spaß und eine erholsame Zeit.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen ebenfalls frohe Weihnachten und möchten uns herzlich für die süße Karte bedanken. Wir waren sehr überrascht und haben uns gefreut. Euch noch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Christiane und die Pinkybande

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Süßen,
    noch frohe Weihnachten für euch - wir feiern immer in Familie. Jedes Jahr bei jemand anders :-) Erst gibts Fressi dann Schenkies :-) Weihnachtswünsche haben die Dosies immer keine - sie wollen einfach nur, dass die Familie zusammen ist und alle eine schöne Zeit haben. Wir dagegen wollen Schenkies, Schenkies, Schmuser und Naschies :-D
    Liebe Grüße
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Mimi,

    du siehst ja wieder umwerfend aus, richtig weihnachtlich mit deiner
    hübschen Halskrause. Und auch deine Freunde schauen ganz erwartungsvoll!
    Ich hoffe, dass du mit Betty und Familie Heiligabend ganz gemütlich gefeiert hast.
    War denn die Christkatz lieb zu dir und hat dir was Schönes gebracht?
    Das sind ja wirklich tollen Sachen, die man beim Weihnachtsgewinnspiel gewinnen kann. Ich überlege gerade, ob ich mitmachen sollte. Eigentlich kann man es doch versuchen, oder?
    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    Du siehst ja wieder oberniedlich aus mit deiner Weihnachtshalskrause. Wir hoffen das ihr alle ein ganz tolles Weihnachtsfest hattet und viel vom Weihnachtsmann bekommen habt. Unser Weihnachtsfest verlief recht ruhig, mit langen Spaziergängen, leckerem Essen (auch für uns) und schönen Kuschelstunden mit den Zweibeinern.
    Ganz liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. huhu betty :) vielen dank für die Festtagsgrüße - ich wünsche dir natürlich selbige und hoffe, dass die letzten Tage für dichs ehr schön gewesen sind.
    Viele liebe Grüße an die ganze Meute :) Leo

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?