05. Dezember: Angst vor dem Nikolaus

Große Angst vor dem Nikolaustag


Morgen ist es soweit...

Ojeoje.

Nikolaustag .... *schluck*

So wie Betty sich als kleiner Fratz immer vor dem Nikolaus versteckt hat, 
mache ich das nun auch.
Katze Mimi versteckt sich ängstlich unter Geschenkspapier

Ja, ich muss zugeben: ich mag den Nikolaus nicht.
Denn ich bin ja nicht immer sooo brav, sondern eher ungezogen, frech, aufmüpfig.
Ob es statt einem Nikolausgeschenk deshalb wohl eine Rute für mich geben wird?
Auweh ...


*ängstlichunterdemPapierraschel*
Eure Mimi

Kommentare:

  1. Du bekommst sicher ganz viele Leckerlis. Denn eigentlich bist du doch eine ganz brave Mietz, die eben Abendteuer liebt. Vor dem Nikolaus hat Lilli auch Angst. Zu großer Mann, dann auch noch verkleidet - nein das geht gar nicht.
    Also keine Angst, du bist nicht die einzige Fellnase mit Nikolaus-Phobie.

    Liebste Grüße& versteck Dich gut liebe Mimi.
    Josie& die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    ach herrje, du guckst ja wirklich ganz ängstlich aus deinem Versteck heraus.
    Ich bin gar nicht der Meinung, dass du sooo eine böse Katze bist, wie du dich siehst.
    Katz kann doch nicht immer brav sein, aber du hast doch so viel Geduld, wenn
    Betty dich verkleidet und machst doch jeden Quatsch mit.
    Ich finde, dass deine guten und sehr guten Eigenschaften überwiegen.
    Deshalb brauchst du auch keine Angst vor dem Nikolaus zu haben, du bekommst
    bestimmt nichts mit der Rute.
    Ich bin schon gespannt, was der Nikolaus dir mitbringen wird!!!
    Also, halte die Ohren steif!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei euch Sankt Nikolaus auch von Schmutzli begleitet ? Du bist aber so süss, Mimi, keine Angst : du wirst sicher nur Leckerlis bekommen ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    also wir glauben nicht das du ungezogen, frech und aufmüpfig bist. Das kann gar nicht sein. Bestimmt bringt der Nikolaus viele leckere Sachen zu dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mimi, der Nikoklaus hat bestümmt ein HErz für süße rote Miezen :-D Kriegst bestümmt nix mit der Rute :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn' da noch Jemand, der Angst vorm Nikolaus hatte...

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?