08. Dezember: Schneespaß

Schneetoberei in der Winterwelt

Besonders kalt, aber zugleich auch besonders schön:
Die wilden Tobereien in der weißen Welt.
Rasantes Hin- und Herflitzen mache ich am allerliebsten - da spritzt der Schnee immer so schön, wenn ich mit Karacho durch den Garten jage.

Schnee ist toll!


Schnurrschnurrschnurr,
eure Schneekatze Mimi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi,

    du siehst ja heute wirklich wie eine Schneekatze aus.
    Nicht alle Katzen finden den Schnee so toll wie du.
    Aber du bist ja auch was ganz Besonderes!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! ♥
    Bei uns liegt leider noch kein Schnee :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Hier ist es zwar teilweise kalt, aber der Schnee läßt noch auf sich warten.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass mit dem Schnee ! Hier gibt es noch kein Schnee. Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    da könnte sich unsere Rambo mal ein Beispiel an dir nehmen. Die mag nämlich den Schnee überhaupt nicht. Wenn sie dann wirklich mal durch Schnee tapsen (muss), dann schüttelt sie nach jedem Schritt die Pfötchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    Katerchen Dimitri hat in diesem Jahr auch zum ersten Mal Schnee für sich entdeckt (er ist eine reine Wohungskatze und jetzt darf er aber auf unseren neuen Balkon raus) - wie ein Wilder ist er herumgetobt. Aber über Kälte und Nässe war er not amused. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole & Kater Dimtri, der Schläfrige

    AntwortenLöschen
  7. Wow lag jetzt schon so viel Schnee bei euch?
    Bei uns nicht viel zu warm mit 8°C. Aber es sieht toll aus, wie du da spielst, Süße :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?