Mimis Weihnachtsgeschenk

Mein Weihnachtsgeschenk


Uffffffff.
Katze Mimi liegt an Weihnachten inmitten eines Geschenkpapierbergs



Von wegen: besinnliche Vorweihnachtszeit.
Auch wenn man es sich jedes Jahr wieder vornimmt -
 eine ruhige, entspannte Zeit ist es irgendwie nie.
Betty und ich finden, dass die Zeit nach Weihnachten bis Mitte Januar viel geruhsamer ist.
Katze Mimi verbringt das Weihnachtsfest völlig entspannt
Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest?
Katze Mimi sitzt an Heiligabend im Geschenkpapier


Ich wurde an Weihnachten nicht nur mit vielen Leckerlies überrascht, 
sondern auch mit einem kleinen Geschenk....
Uiii, für mich?!
Katze Mimi bekommt an Weihnachten ein Geschenk





Los, Bettyschwester! Schnell auspacken!
Bettyschwester packt mit Mimi das Weihnachtsgeschenk aus

Wie ihr seht, kann ich gut gerüstet in das neue Jahr starten: 
Ausgestattet mit vielen Leckereien und einem dazu passenden Futternapf 
kann eine Unterversorgung ausgeschlossen werden.
Zumindest bis Februar.
Mimi bekommt einen Futternapf zu Weihnachten geschenkt




*schmatz* 
Katze Mimi testet an Weihnachten ihren neuen Futternapf




Her mit dem Leckerli!
Mimi bekommt zu Weihnachten Leckerchen geschenkt

Und weil selbst Leckerlie-Mampfen so anstrengend ist, 
muss jetzt erstmal wieder eine Pause eingelegt werden.
Katzendame Mimi an Weihnachten nach der Bescherung




















Schnurrrrrr,
eure müde Mimi


Und übrigens: nicht vergessen, dass ihr noch bis einschließlich 31. Dezember am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen könnt.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das Weihnachtsfest muss ja für dich ganz schön anstrengend gewesen sein. Du siehst ganz schön müde aus. Kein Wunder, wenn du dich durch ganze Berge Geschenkpapier gewühlt hast *lach* Aber die Mühe hat sich gelohnt. Ein klasse Geschenk hast du bekommen. Der Futternapf sieht toll aus und wenn er auch noch gefüllt wurde, dann war doch alles perfekt. Nun ruhe dich schön aus und träum was schönes.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja schwer was los, so viel Papier und Bandeln.
    Ich hoffe du hast schöne Geschenke bekommen liebe Mimi
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten ein ziemlich entspanntes Weihnachtsfest. Lilli kann die Schwiegermuddi zwar nicht mehr leiden, weil sie ihr auf den Schwanz getreten ist (aus Versehen natürlich) aber das kann ich verkraften :) Es gab viele Leckerlis und es wurde im Geschenkpapier getobt.
    Das ist glaube ich das tollste für die Fellnasen :)
    Dein Futternapf sieht wirklich toll aus. Da macht das futtern gleich doppelt Spaß.

    Wir wünschen entspannte Tage &erholt euch gut vom Weihnachtsstress.
    Liebste Grüße,
    Josie und die Fellnasen Lilli& Marshi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Weihnachtsfest ! Dein Futternapf ist sehr schön, und Geschenkpapier ist immer viel Spass ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Mimi,

    da hat es wohl bei Betty und dir gaaanz viele Geschenke gegeben, wenn ich dich so in dem Haufen Geschenkpapier "baden" sehe.
    Und du hast ja auch ein tolles Geschenk bekommen, so einen schönen
    Futternapf!!! Schön, dass du ihn gleich nutzen konntest.
    Über die schönen Bilder von dir habe ich mich wieder sehr gefreut.
    Du bist wirklich zuckersüß!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. MekMekMek ;-) - Ich wuzzle mich auch immer gern in Geschenkpapier herum, liebe Mimi. Miauu! Süß, wie du da mittendrin liegst und ratzekatzt.

    Purrpurrs von Frau Katz

    AntwortenLöschen
  7. Uff, da war das Weihnachtsfest ja positiv verlaufen für Dich, Mimi. So tolle Geschenke...
    Schön, dass Dich die Christkatz' bedacht hat.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mimi,
    wir fanden das Schenkiesauspacken auch ganz schön anstrengend, aber es war doch toll :-) Jetzt hast du ja Zeit dich erst mal auszuruhen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?