Faschingsgemälde

Die Regenbogenkatze als Zeichnung

Helauuuuuuu, Miauuuuuuu

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Leider neigt sich der Sonntag auch allmählich wieder dem Ende zu.
Nachdem meine Betty am Freitag und Samstag wieder auf Faschingsbällen unterwegs war und dort fleißig fotografiert hat, ist der Sonntag heute sehr ruhig, was die Narrenzeit angeht. Dafür hat meine Zweibeinerin den Tag heute mit Lernen verbracht: die kommende Woche bringt leider weitere drei Prüfungen mit sich.

Eigentlich wollten wir euch heute die Swaps präsentieren, die mittlerweile angekommen sind.
Ihr wisst, wovon ich schreibe? Bastelbetty hat Mitte dieses Monats an einem Swap-Tausch teilgenommen, für den sie selbst 20 Naschkatzen entworfen hat. Nachlesen könnt ihr das Ganze hier.
Das langersehnte Paket ist nun hier eingetroffen - voll mit hübschen kleinen Verpackungen.

Doch Betty und ich wurden am Wochenende überrascht ... und deshalb möchten wir euch die Swaps beim nächsten Mal zeigen und euch heute unsere Überraschung präsentieren.

Nachdem ich euch mein Faschingskostüm hier präsentiert habe,
wurde die liebe Rebecca aus Dresden davon zum Malen inspiriert.
Katze Mimi hat ihr eigenes Kostüm für Fasching

Und so wurden wir von ihr mit dieser tollen Zeichnung überrascht:
Eine Zeichnung von Mimi als Regenbogenkatze


Damit hat Rebecca einmal mehr gezeigt, was für eine tolle künstlerische Ader sie hat.
Schließlich hat sie letztes Jahr bereits das Pfotenabenteuer-Weihnachtslogo entworfen.
Wer weitere schöne Werke von ihr bestaunen möchte, der kann dies auf Instagram machen.
Rebecca ist dort unter dem Namen beccymon zu finden.

Liebe Rebecca,
Betty und ich sagen DANKE für deine liebe Überraschung
und senden dir viele Grüße nach Dresden. 
Mach weiter so, denn du hast wirklich Talent!
Katze Mimi


Schnurrschnurr und einen schönen Start in die neue Woche morgen,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Zeichnung ist wunderschön geworden. Rebecca ist eine Künstlerin. Wir wünschen dir viel Freude an dem Bild.
    Liebe Grüße vom Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zeichnungen sind wunderschön ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, liebe Betty,
    die Zeichnung ist echt super geworden, die hat wirklich schwer Talent.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Mimi,

    du siehst ja in deinem Faschingskostüm einfach bezaubernd aus!!!
    Die Zeichnung von der Rebecca ist wirklich fantastisch, sie hat
    dich wunderbar getroffen. Darauf kannst du mächtig stolz sein!
    Rebecca hat zeichnerisch wirklich was drauf, sie ist einfach klasse!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    das ist total süß, dass sich Rebecca die Zeit nimmt und dich malt! Sehr schön! :-)

    Ach, im Fasching muss es deine Betty schon mal krachen lassen, vor allem, wenn sie für die Fotografie zuständig ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole & Katerchen Dimitri, der sich Verkriechende (Nein, ich möchte mich im Fasching nicht verkleiden, Frauerl!)

    AntwortenLöschen
  6. Oha...ein Porträt von dir liebe Mimi.
    Ob du damit auch mal im Louvre ausgestellt wirst?
    Das wär ja was. :-D

    Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Das Gemälde ist spitze. Sie ist wirklich sehr talentiert, die Rebecca.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  8. Echt flott :-) Du bist ja wirklich perfekt getroffen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?