Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Christmas with Pfotenabenteuer:
Gewinner vom 24. Dezember


Bevor ich noch einmal einen Schwenker zurück ins alte Jahr mache: seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Habt ihr schön gefeiert und 2016 begrüßt?

Ich musste mich unter dem Sofa verkriechen, da der Lärm um Mitternacht so grässlich für meine Ohren war. Aber nachdem die Zweibeiner wieder drin waren, durfte ich gleich fleißig schmusen und Leckerchen absahnen. So darf das neue Jahr weitergehen!

Doch ehe ich mit euch in neue Abenteuer starte, müssen wir das alte Jahr noch abschließen.
Vom 24.12. bis zum 31.12.2015 hattet ihr die Gelegenheit bei meinem Adventskalender beim großen Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen.


Hierfür musste der Lösungssatz per Mail an Betty und mich gesendet werden. Über den gesamten Adventskalender verteilt waren einzelne Buchstaben oder Wörter hervorgehoben, diese ergeben schließlich diesen Lösungssatz: 
"Betty und Mimi wünschen allen Zweibeinern und Fellnasen ein katzenstarkes Weihnachtsfest"

Heute ist es nun soweit und ich darf den Gewinner verkünden.

Hans-Hermann, Franz-Joseph - ich bitte um Trommelwirbel!
*drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Beim Pfotenabenteuer-Weihnachtsgewinnspiel hat 
TAC mit den beiden Miezen Felix und Ebony gewonnen. 
Herzlichen Glückwunsch!

Euch erwartet dieses Paket:

Ihr erhaltet eine Mail von Betty und mir, dann macht sich euer Paket auf den Weg zu euch.
Viel Spaß damit!


Schnurrrrrr und eine schöne erste Woche im neuen Jahr,
eure Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wir freuen uns das du gut im neuen Jahr angekommen bist. Bei uns hat das auch geklappt. Die Rambo hat sogar am Fenster geguckt und die bunten Raketen bestaunt. Jetzt freuen wir uns auf ein neues Bloggerjahr mit dir. Den Gewinnern deines Weihnachtsgewinnspiels gratulieren wir ganz herzlich. Da werden sich Felix und Ebony sehr freuen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi und liebe Betty,
    das war ja eben eine Überraschung, als ich vorhin eure Mail in meinem Postfach fand. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ausgerechnet wir gewinnen. Doch umso größer ist die Freude.

    Unsere beiden Fellnasen haben die Silvesternacht unter den Betten verbracht. Sie kennen die Knallerei ja schon und warten halt ab, bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Am Neujahrstag war Ebony noch etwas mistrauisch, aber inzwischen ist alles wieder gut.

    Liebe Grüße von TAC mit Ebony und Felix

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Mampfen und Spielen :-D Das Monsterbällchen können wir nur empfehlen.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Mimi,

    über den schönen Gewinn können sich Ebony und Felix richtig doll
    freuen. Und auch für das Frauchen war ja was Schönes dabei!!!
    Viel Spaß und guten Appetit den beiden Gewinnern!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. hui, herzlichen glückwunsch zum gewinn! das ist ein mächtig schönes blöglein hier, ich glaube ich komme jetzt öfter vorbei*wuff

    glg, luana

    AntwortenLöschen
  6. Es ist vollbracht, ich habe die Bilderflut vom Auspacken gebändigt und in einen Blogeintrag gestopft.
    Direktlink: http://pusteblumenwetter.blogspot.de/2016/01/katzen-auf-drogen.html
    Ich bin immer noch ganz sprachlos und krieg es nicht in Worte gefasst, wie wir - und vor allem die Katzen - sich freuen.

    Liebe Grüße und nochmal ein Riesen-Dankeschön von Felix, Ebony, TAC und den anderen 3 Zweibeinern

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?