Regenbogen-Katze

Mimi und der Fasching 2016


Miau und Helau, ihr Narren und Faschingsmuffel!

Wir hier sind in bester Feierlaune und sehnen bereits das nächste Wochenende herbei. Denn dann ist Betty mit ihrem Faschingsverein wieder auf mehreren Bällen unterwegs. Vor ein paar Jahren noch war sie ein gaaaanz großer Faschingsmuffel. Mittlerweile bunkert sie die verschiedensten Kostüme und lässt keinen Ball sausen. Bettyfreund ist nämlich seit einigen Jahren als Elferratsmitglied in einem Faschingsverein aktiv und so kam auch Betty zum Fasching.
Da meine Betty aber zwei linke Füße hat und das Tanzen einfach so gar nicht gelingen will, ist sie im Verein als Fotografin tätig - und hält jeden Heimball und alle Auswärtsbälle mit ihrer Knipskiste für die Homepage des Vereins fest.
Dieses Jahr haben sich so auch schon wieder ein paar Tausend Fotos angesammelt ....

Ja und wenn Betty am Wochenende als Hexe, schwarzer Engel, Karla Kolumna (wie passend, nicht wahr?) oder sonst wie angemalt und kostümiert das Haus verlässt, genießen wir die sturmfreie Zeit.
Dann lassen Hans-Hermann, Franz-Joseph und ich bei unserer ganz eigenen Faschingsparty die Sau Katz raus.

Nachdem ich letztes Jahr ganz edel als schicke Katzendame verkleidet war,
musste dieses Jahr etwas Buntes her.


 Und was könnte bunter sein als ein Regenbogen?

Was sagt ihr zu unserem bunten Kostüm?
Seid ihr am Fasching auch so lustig verkleidet unterwegs?
Oder lasst ihr dieses verrückte Treiben lieber von der Ferne an euch vorbeiziehen,
wie meine Betty noch vor einigen Jahren?


Die Regenbogengang wünscht allen Faschingsfreunden und auch den Faschingsmuffeln eine schöne närrische Zeit!

Schnurrrr,
eure Faschings-Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    du siehst fantastisch aus in deinem bunten Kostüm und Hans-Hermann und Franz-Joseph haben sich schick gemacht. Wir wünschen euch allen eine ganz tolle Party. Der Betty wünschen wir natürlich auch viel Spaß bei den Faschingsveranstaltungen. Unser Frauchen ist ja eher der Faschingsmuffel ... obwohl ... die leckeren Pfannkuchen (Berliner oder wie die runden Dinger sonst noch heißen) futtert sie sehr gern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    hier wird sich ja nicht maskiert, das mag Herr Resi nicht so, aber mir gefällt das und hier würden vermutlich alle als Cowboy und Indianer gehen wollen, außer der Prinzessin. Schöne Fotos und du schaust toll aus, so kannst du wirklich ausgelassen Fasching mit deinem Frauchen feiern.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schlau von Betty, sich als Fotografin zu vergnügen....
    ...grüßt ein Faschingsmuffel!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst froh und bereit für das Fest. Fantastisch ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    mit deinem Outfit treibst du sich den Winter aus - so soll es sein.

    Also, ich bin eigentlich gern im Fasching unterwegs, aber nur am Faschingsdienstag. Nur die letzten Jahre waren wir zu der Zeit nie im Lande.

    Kater Dimitri hat sich bei deinem Anblick auch gleich verkleidet, er wird dieses Jahr als Faulpelz "gehen" ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole & Katerchen Dimitri, der Winterspeckige

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht einfach alles, Mimi. Du siehst super duper toll aus. Die Regenbogenfarben stehen Dir fantastisch.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mimi,
    du kannst aber auch alles tragen und deine beiden Kumpels auch :-D Ihr seht ja mega verschärft aus :-D Wir stehen hier ja nicht so auf Fasching, aber wir schauen bei euch gerne zu :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Mimi,

    ich bin ja sprachlos, wie toll deine beiden Kumpels und natürlich du in euren Faschingskostümen ausseht. Du bist echt farbenfroh gekleidet und das steht dir ausgezeichnet!!!
    Bei uns ist es ja nicht so doll mit Fasching und ich bin auch
    kein Fan davon. Aber wer Lust und Laune dazu hat,kann meinetwegen
    gerne Fasching feiern.
    Betty ist also als Fotografin beim Fasching unterwegs. Das finde ich echt gut, wenn es ihr so viel Spaß macht.

    Liebe Grüße von
    Elke


    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?