2. Bloggeburtstag

Mein Katzenblog wird 2


Heute könnte ich einen Luftsprung nach dem anderen machen.






Denn heute wird Geburtstag gefeiert!

Mein Katzenblog Pfotenabenteuer wird 2 Jahre alt. 


Seit dem 25.02.2014 berichte ich euch nun schon von meinen spannenden Abenteuern und witzigen Erlebnissen.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
In den vergangenen zwei Jahren habt ihr 143 Geschichten mit zahlreichen Fotos von mir zu lesen bekommen. Im Gegenzug haben meine Zweibeinerin Betty und ich so viele Nettigkeiten von EUCH erfahren und es sind sogar Freundschaften entstanden.
Wir möchten an dieser Stelle vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und E-Mails sagen. Wir freuen uns täglich über all eure lieben Worte.
Aber auch den stillen Lesern möchten wir danken, dass sie immer wieder hierher auf den Blog nach neuen Abenteuern sehen und uns besuchen kommen.

Und ja, wie ihr seht, hat uns der Winter wieder eingeholt. Gestern habe ich noch die fröhlich zwitschernde Vogelschar im Garten beobachtet, die bei den ersten warmen Sonnenstrahlen nach dem Frühling gepfiffen hat.
Heute hat man vom Braten keinen Mucks mehr gehört, über Nacht war alles weiß. 
Aber wenigstens haben wir dieses Mal keinen Matschschnee, sondern richtig schönen Bilderbuchschnee.

Perfekt zum Spielen, Rennen und Hüpfen.
Oder Tanzen.
Bin ich nicht eine hübsche Tänzerin? ... mal abgesehen von der kleinen Speckschwarte?
(Und ja, Betty ist so stolz auf ihren Schnappschuss. Welcher übrigens - genau wie das Sprungfoto oben -  beim Schneeballwerfen entstanden ist.)

Und weil heute Bloggeburtstag gefeiert wird,
hat Betty sich in einer kreativen Phase gleich noch ein wenig ausgetobt. 
Tadaaaa, ein Hoch auf ...
 

HAPPY BIRTHDAY PFOTENABENTEUER



eure Primaballerina Mimi

Kommentare:

  1. Ich und der Jeanie singen ein vergnügtes Happy Birthday! Na gut, Jeanie nicht ganz so vergnügt, denn er interpretiert mein Gejaule als Äußerung von Schmerz und jammert aus Mitleid mit. Also direkt wieder Schluss mit Lustig - dennoch: feiert euch gebührend, auch an dieser Stelle mal wieder 1000 dank für all die wunderbaren stories of your lives. Und ja, der Schnappschuss ist unglaublich. Dance, like nobody's watching. Sollten wir alle viel öfter machen. LG, Tanja Christina

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Mimifotos, super eingefangen, eine tolle Primaballerina
    und happy Birthday zum Bloggeburtstag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. *Lautlach* Was für herrliche Schnappschüsse von dir, liebe Mimi. Ich bin begeistert. Schön, dass du so viel Spaß mit der weißen Pracht hast.
    Bei uns war am Dienstagmorgen auch alles weiß, aber nicht so dick beschichtet wie bei euch. Unsere Mia geht dann auch immer mal schauen, aber Emma hält sich in der kalten Jahreszeit sehr zurück mit ihren Draußenguckbesuchen.

    Gaaaaanz ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Und noch viele lustige Schneeballfangerlebnisse.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sehnsüchtig auf den Frühling wartet. -3° noch *bibber* viiiiiiel zu kalt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    herrliche Fotos sind das von Dir, solch eine elegante Schnee-Primaballerina sieht man selten... :-). Eine wunderbare Tanzeinlage hast Du zu Deinem Bloggeburtstag hingelegt!
    Bei uns gibt es leider keinen Schnee, aber das soll sich Anfang der Woche ändern. Die kleine Nervensäge wird dann sicherlich auch viel Spaß haben beim Schneeballfangen.
    Liebe Grüße
    und feier noch schön Deinen Bloggeburtstag
    Inge und die Katerbande

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Wir freuen uns, noch viele viele lustige Abenteuer zu lesen ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi!
    Also, so eine tolle tanzende Katze haben wir ja noch nie gesehen. Einfach Klasse deine Coreografie. Das könnten wir nicht. Tibias ist zu mollig und Amira und Luna zu vornehm.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag gestern wünschen dir und Betty aus dem schnnefreien ewig grauen Berlin

    Ingrid und die drei Ragdolls

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Jetzt habe ich gerade über die Resi Deinen tollen Blog gefunden. Wow, Mimi, die legst Dich ja voll ins Zeugs. Unser Noah zieht bei Schnee nur ne schiefe Schnute, das ist nichts für ihn. Er spielt lieber mit Wollknäuel anstatt mit Schneebälle... er ist halt eben ein Kerl *pssst*... die sind nicht so hart im nehmen, wie die Weiber, gell. Alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. schau her, genau zum zweiten geburstag habe ich dich gefunden:)
    alles gute
    und was für hamer fotos, wie schafst du die zu machen, wir sind froh, wenn wir mal spontan ein foto von unser Mauzi schaffen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. HAHA, was für wunderbare tolle Bilder! Wahnsinn! :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich freue mich schon auf die vielen neuen Abenteuer mit bestimmt vielen weiteren herrlichen Bildern! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog-Birthday!!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog Geburtstag ihr Lieben. Wir wünschen Euch für das kommende Jahr genauso viel Spaß und Erfolg.

    Betty hat wirklich einen grandiosen Tanz-Schnappschuss von dir gemacht.
    Bei uns ist der Schnee leider schon wieder weg.
    Feiert schön& habt ein entspanntes Wochenende.

    Liebste Grüße,
    Josie& die Fellnasen Lilli und Marshall

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freuen uns auf die nächsten zwei Jahre mit euch. Du hast ja ordentlich gefeiert. Die Fotos sind katzenstark. Unsere Rambo setzt bei Schnee keine Pfote vor die Tür und hast soooo einen Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Mimi,
    zum 2. Blogburzeltag maunzen wir dir und deiner Mimi herzlichen Glückwunsch :-D Wir freuen uns so immer aus deinem Leben zu lesen :-D Das macht voll Laune und bei so einer hübschen Schnecke äh Katzendame ist es auch kein Wunder, dass wir gerne gucken :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder von Dir, liebe Mimi, sind klasse. Nein! Sind sie nicht! Sie sind oberspitzenklasse! Das sind tolle Schnappschüsse von Dir.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wir freuen uns auf weitere tolle, spannende und lustige Geschichten von Dir.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Mimi,

    natürlich möchte ich mich der Gratulantenschar anschließen und
    dir zu deinem 2. Boggeburtstag ganz herzlich gratulieren.
    Ich finde deinen Blog mit deinen tollen Bildern und Geschichten
    einfach super und hoffe, dass wir weiterhin ganz viel von dir sehen
    und hören werden.
    Deine Schneebilder sind einsame Spitze. Betty ist ja eine Fotokünstlerin, dass sie solche fantastischen Schnappschüsse von dir machen konnte. Du bist ja auch ein wunderschönes Fotomodell!!!
    Macht weiter so, ihr Hübschen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wow diese Bilder sind ja gelungen!
    Liebe Mimi...allerherzichsten Glückwunsch zu deinem 2.Bloggergeburtstag.♥
    Wünsch dir und deiner Betty weiterhin viel Spass und Freude beim bloggen.

    Liebste Schnurrgrüessli
    Fiona mit Fraueli

    AntwortenLöschen
  16. Schnurrbidu liebe Mimi und liebe Betty,

    wir schnurren euch, auch wenn verspätet (miesen Blick auf Frauli werf) alles Gute zum Blogburtzelta. Auf das wir noch viele Jahre weitere tolle Geschichte von euch erschnuppern können

    'Konfettiwerf*

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti und Finn

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Schön, dass ihr uns noch immer mit euren Beiträgen verwöhnt, wir lieben sie!

    Die Fotos sind mal wieder genial! :-D

    Alles Liebe,
    Nicole & Katerchen Dimitri, der Hungrige

    AntwortenLöschen
  18. Diese Foto sind SENSATIONELL!!!! Eines davon habe ich geklaut.
    Und: vielen Dank für die Mailart! Ist online …
    Und natürlich gratuliere ich auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag! Es ist wirklich erstaunlich, wie die Zeit dahin rennt.

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?