Allerlei Bastelei

Ein katzenstarker Swap-Tausch

Hallo und Miau ihr lieben Vierbeiner, Katzenfreunde und vielleicht hat sich ja sogar der ein oder andere Bastelverrückte hierher verlaufen

Mitte Januar hat meine Bastelbetty an einem Swap-Tausch teilgenommen. Hier könnt ihr nochmal nachlesen, was das ist, warum man an einem solchen Tausch teilnimmt und ihr seht außerdem im Detail, was meine Zweibeinerin hierfür gebastelt hat.

Mittlerweile sind die Swaps der anderen Tausch-Teilnehmer hier angekommen. Da einige von euch neugierig gefragt haben, ob ich euch denn die Bastelarbeiten zeigen möchte, habe ich mich extra für euch zusammen mit den Swaps ablichten lassen.
Katze Mimi präsentiert viele verschiedene Swaps


Während Betty für die anderen Swap-Tausch-Teilnehmer Boxen in Form von Katzen mit Schokolade gebastelt hat (wie ihr hier sehen könnt), haben die anderen Bastelverrückten aus verschiedensten Farben und Formen Boxen, Umschläge, Karten und allerhand andere Sachen gebastelt.
Die Boxen, Umschläge und Karten eines Swap-Tauschs



Die meisten von ihnen enthalten leckere Süßigkeiten für meine gefräßige Betty
(jaja, und das in der Fastenzeit, tzzz)


Doch manche Swaps verstecken auch schöne Botschaften, Teelichter, 
oder *schnupperschnupper* Tee.
Katze Mimi untersucht die erhaltenen Swaps 
Und nicht nur Betty kam auf die Idee mit den Naschkatzen...
Mimi und eine Box für Naschkatzen

Betty und ich sind ganz begeistert von den tollen Swaps,
die alle so schön einzigartig und liebevoll gebastelt wurden.


Soooo viele schöne Sachen!
Katze Mimi und ihre Swaps




Betty ist begeistert und meint, sie würde jederzeit wieder bei einem solchen Tausch teilnehmen. 
Mimi mit passender Box


Schnurrrrr und ein schönes Wochenende (es ist ja schon fast da!)
eure Naschkatze Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    da sind ja ganz tolle Sachen bei euch angekommen. Der Fliegenpilz sieht schön aus und die Karte mit dem Schmetterling und ... Wir wünschen euch viel Freude mit den schönen Sachen. Du hast sie wieder perfekt präsentiert.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    das sind ja tolle Basteleien, aber eure Bastelei war ja auch der Hammer. Du schaust toll aus und pass schön auf die schönen Dinge auf gell.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die anderen Mini-Schenkies sehen wirklich toll aus :-D Wir finden, dass die alle sehr liebevoll gemacht wurden :-D Eure Naschkatzen sehen aber von allen am besten aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Wow .. das ist ja toll! Unsere Mama macht sowas auch ;-) Das macht voll viel Spaß, weil die meisten schicken immer was für uns mit .. mmmmhhhhh!
    Ganz liebe Schnurrer, Nelly, Mikey, Benny und Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Päckchen sind so niedlich ! Das ist toll ! Viel Spass mit diesen neuen Sachen ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  6. Ei, das sind aber gaanz tolle Dinge. Wow, wieviele Talente es gibt. Toll. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?