Mimi mit Herz

Herzchenkatze


Rosarote Wolken, Herzchen und ganz viel Liiiiiebe.
Ja, heute ist Valentinstag. Schnulz, schnulz, schnulz.
Katze Mimi hat am Valentinstag eine Herz-Kette



Und was hat man da als Katze davon?
Betty hat von Bettyfreund Blumen, Schokolade und Chips bekommen (ja, und DAS in der Fastenzeit!)

Und ich?

Ich sitze hier mit einer ollen Herz-Kette.
Der Hals der Katzendame wird mit einer Herz-Kette geziert




Aber wisst ihr was? Dieses Jahr wurde selbst ich reich beschenkt:
Katze Mimi mit einem Geschenk an Valentinstag

Dann gucke ich mal, dass ich meine Valentinstags-Kette loswerde,
und mich ans Geschenk auspacken mache.
Katze Mimi verbringt den Valentinstag mit ihren beiden Freunden



Woher, oder besser: von wem dieses Paket kommt und was darin war, verrate ich euch beim nächsten Mal.
Wurdet ihr, bzw. eure Zweibeiner heute denn auch überrascht?

Habt noch einen schönen Valensonntag!
Nasenküsschen,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Süsse herzige Mimi! ♥

    Für unsere Samtpfoten gab es heute keine extra Leckerli-Überraschung. Fiona schaut leider zu sehr aus als ob sie viele Leckerli bekommen würde. Nun müssen wir sie ein wenig strenger halten vorläufig.
    Wir Menschen wurden auch nicht besonders überrascht...wir haben uns alle lieb und das ist das Wichtigste. :-)

    Habt einen schönen Abend! ♥

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie immer HERZ-allerliebst - und heute besonders :) Toll, liebe Mimi, dass du auch etwas bekommen hast, da bin ich schon gespannt! Vielleicht ein paar Leckereien? Die habe ich jedenfalls heute bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben viele lieben Streicheleinheiten bekommen, und unsere Dosis sind am Freitag im Restaurant gegangen. Momo hat Claire heute mit einer wunderschönen Rose überrascht. Schönen Valentinstag ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    du siehst ganz schick aus mit deiner Herzkette. Wir sind gespannt was in dem großen Paket ist *hibbel* Die Zweibeiner haben sich heute auch was geschenkt und für uns gab es Leckerchen, einen langen Spaziergang und viele Knuddeleinheiten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Mimi,
    die Herzkette steht dir aber ausgesprochen gut :-) Wir sind schon mächtig gespannt, was du da für ein tolles Schenkie bekommen hast :-D Und von wem vor allem :-)
    Bei uns gab es heute nur Schmuseeinheiten - aber was will Katz mehr :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. du siehst super aus liebe Mimi, ja du bist auch so brav wie der Kasi und lässt dir alles umhängen :-)) mein Mann schimpft da ja immer...
    Ich bin gespannt was du da für ein tolles Geschenk hast
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzchenkette steht Dir ausgezeichnet, liebe Mimi. Du siehst so gut aus damit.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  8. ES UNA HERMOSURA!!!!!
    PRECIOSO!!!!
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?