Valensonntagsgeschenk

Überraschung am Valentinstag


"Von wem ist DAS denn?!"

Das wollte vergangenen Sonntag - Valentinstag - Bettyfreund von meiner Betty wissen.
Der hat nämlich ganz schön große Augen bekommen, als Betty ein hübsch verpacktes Herzchenpaket in den Händen gehalten hat.


Während Betty ihn noch ein wenig zappeln ließ, habe ich gleich mal angefangen, auszupacken.
Was Bettyfreund vor lauter Herzen nämlich nicht gesehen hat: dass das Liebespaket an mich adressiert war, hehe. 




*raschel* *kruschtel* *schnurrrrrrrrr*

Uiuiui, was kommt da denn alles raus?




Mmmmh, ein Baldrianglas: viel Gestank gepaart mit wunderschönen, handgemachten Zergeln.
Und wer, wenn nicht Anja, ist bekannt für ihre grandiosen Drogen-Zergel?

Vor einiger Zeit haben Betty und ich mal Zergel bei Anja erworben. Die wortwörtlich duften Teile werden von ihr selbst hergestellt und befördern jede Katze ins Baldrianparadies.
Ja, jetzt wisst ihr auch, wer mein Valentinsschatz ist:
Benny, Nelly und Mikey haben auf ihrem tierischen Blog neulich ein Gewinnspiel veranstaltet. 
Glücksfee Benny hat unter einigen Loszetteln den von Betty und mir erwischt. Was war die Freude darüber groß! Nachlesen könnt ihr darüber hier.

Ihr wollt wissen, was unsere Freunde noch alles in das Paket gepackt haben?



Eine tolle Katzendose, und das Beste: randvoll mit allerlei Leckereien. Mmmmmh.

Für Schokoladenliebhaberin Betty waren sogar auch Leckerchen dabei!

Sooooooo viele tolle Sachen für den Magen und für die Nase!



 Und alles mit viel Liebe verpackt und gemacht.
 

Vielen Dank dafür, ihr habt uns eine riesige Überraschung damit gemacht!!!


Viele Nasenküsschen von Laptop zu Laptop und liebe Grüße,
eure Mimi mit Betty

PS: Bettyfreund war wieder beruhigt, nachdem er den Inhalt des Pakets zu Gesicht bekommen hat, hehe :D

Kommentare:

  1. aaaahhhh was für wundervolle Fotos!
    Wir freuen uns riesig, das Euch das Valentinspäckchen gefallen hat und hihi, wir hoffen, das der Bettyfreund auch ein Schokoherz bekommen hat ;-)
    Schnurr ... Nelly, Mikey und Benny mit Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaaaa, der Bettyfreund war wohl ein bisschen eifersüchtig? Männer eben. Wir freuen uns das du so tolle Geschenke gewonnen hast und wünschen dir viel Spaß mit den Zergeln und guten Appetit. Lass dir die Leckerchen gut schmecken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir sinds nochmal ... wir haben ein Bild gemöpselt und bei uns auf den Blog mit einem Link zu diesem tollen Post gestellt .. öhm .. durften wir doch? Ganz liebe Schnurrer von uns!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    da hattest du aber viel Spaß beim Auspacken, so schöne Dinge.
    Tolle Fotos, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos für eine wunderbare Überraschung ! Das sind ja tolle Dinge, die Spass machen, zuerst auszupacken und danach zu benutzen und geniessen ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein grandioses Valentinspaket bekommen. Viele tolle Leckerlis und die Zergel haben sicherlich einen tollen Duft verbreitet :)
    Schön, dass Bettyfreund sich wieder beruhigt hat, so war es ein toller Tag für Euch alle.

    Liebste Grüße,
    Josie und die Fellnasen Lilli& Marshall

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, da hat sich der Valentinstag aber voll gelohnt. Prima!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Mimi,

    über so ein schönes Valentinspäckchen könnt ihr euch wirklich
    sehr freuen. Schöne Sachen hat Nellys Mama für euch ausgesucht.
    Und auch Betty kann wieder herzhaft naschen!!!
    Dir wünsche ich auch viel Spaß mit deinen Zergeln und den
    Leckereien!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein wahnsinn toller Gewinn, Mimi - wir sind ja schon ein wenig neidisch, dass wir das nicht bekommen haben, aber wir gönnen es dir von Herzen :-D Anja macht immer alles so schön und mit soooo viel Liebe :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?