Verschlafener Sonntag

Das Wetter ...

Der Wetterfrosch hat für heute Sonnenschein bei 15° gemeldet.
Stürmt es bei euch auch schon den ganzen Tag?
Bei uns war heute von Frühlingswetter nämlich weit und breit nix zu sehen. Oller Frosch ...

Und deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als diesen Sonntag gemütlich mit meinen Zweibeinern im schön warmen Wohnzimmer zu verbringen.

Katze Mimi schlafend auf einer Decke


Viele glückliche Schnarcher,
eure Schlafmütze -katze Mimi

Kommentare:

  1. Heute konnte man auch nichts anderes mehr machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    bei uns stürmt es ganz schrecklich und den ganzen Nachmittag hat es geregnet. Eindeutig Kuschelwetter. Du hast alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Im schattigen Nordland hat es heute nur geregnet. Da stand Katzenbeschmusung ganz oben auf der To-Do Liste :)

    Bei schlechtem Wetter kann man sich auch nur ein eine Decke kuscheln und den ganzen Tag faul sein :)

    Liebste Grüße,
    Josie& die Fellnasen Lilli und Marshi

    AntwortenLöschen
  4. Hier sollten es sogar 16 Grad werden, auch hier hat er voll gelogen der Frosch, wir haben auch nur drinnen verbracht, sehr schönes Sonntagsfoto von dir liebe Mimi...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Schade für dich ! Hier war das Wetter wunderschön und warm, wir haben 14 Grad bekommen. Hoffentlich kommt die Sonne bald zu dir ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch auch nicht so schlecht, wenn der Frosch mal Mist bringt :-D Fauler Sonntag ist doch echt genial :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mimi,

    auch bei uns war richtiges Mistwetter, es hat geregnet und mächtig
    geweht.
    Aber so ein schöner fauler Sonntag ist auch mal nicht schlecht.
    Und ich muss feststellen, auch beim Schlafen siehst du einfach
    zuckersüß aus.

    Viele liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sieht es leider auch net besser aus.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?