Ostergewinner

Wahre Liebe Gewinner


Ostern ist vorbei, und damit auch das Ostergewinnspiel!
Hattet ihr schöne Ostern und katzenstarke Feiertage?

Die Bettyfamilie hat am Dienstag der Bettyoma einen Besuch abgestattet und diese Gelegenheit beim Schopf ergriffen: die Oma durfte zum ersten Mal in ihrem Leben Losfee sein.
(Ja ihr seht schon: die ganze Familie muss ran, wenn es um meinen Katzenblog geht, hihi.)

Alle Teilnehmer haben das Rätsel gelöst - gute Dedektive seid ihr, vor euch kann man aber auch nichts geheimhalten oder euch veräppeln.

Betty hat den Täter, der das Wahre-Liebe-Herz zerstört hat, gerade noch mit der Kamera geknippst:


Der Bösewicht war natürlich ICH, da ich einfach nicht widerstehen konnte.
Ganz richtig habt ihr gesehen, dass meine Schnurrhaare am linken Bildrand mich verraten.


Ich dachte mir noch:
So schnell kann die Betty doch gar nicht gucken, wie ich ihr das vor der Nase wegmampf.

Tja, aber da war nix los mit Happs und weg - Betty und ihre olle Knipskiste sehen einfach alles.


Bettyoma hat die beiden Dedektivchefs ermittelt, 
die mit einem Finderlohn in Form von je 2 Packungen Wahre Liebe belohnt werden:

 

Herzlichen Glückwunsch an das liebe Reserl, alias Tatjana von Resis weißer Welt.

Und Glückwünsche auch an unsere Freundin Elke!



Viel Spaß beim Probieren und Futtern,
euer Bösewicht Mimi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Tatjana ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    du bist doch kein Bösewicht. Du beweist doch nur wie lecker das Futter ist. Die Knipskisten sind eben immer im Einsatz.
    Wir gratulieren den Gewinnerinnen ganz herzlich. Also ... ihren Miezen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Mimi,

    was lese ich da gerade??? Ich habe für meine Miezen das leckere
    Trockenfutter gewonnen!!! Da können sich die Fellnasen aber freuen
    und ich mich natürlich auch ganz doll.
    Ja, da hat dich die liebe Betty also erwischt, als du das Futter gemopst hast. Und zum Glück, sonst hätten wir nicht solche schönen Fotos von dir und ich hätte nicht gewonnen!!!
    Liebe Grüße an die Losfee und vielen Dank für das Glückslos!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns sehr, dass wir gewonnen haben, vielen lieben Dank
    herzlichSt Tatjana, die Buben und die weisse Frau

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?