Ostermimi

Osterhasenvertretung


Kennt ihr Wuschel?


Wuschel hat bis vergangenes Jahr für neun lange Jahre zusammen mit Kumpel Flocke hier bei uns gelebt. Letztes Jahr ist der Hoppelmann aber leider gestorben und ich habe einen längjährigen Freund verloren - und Betty ihren Hasen.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: wer soll denn nun die Osterarbeit erledigen?!

Ostern ohne Hase? Na das geht nicht!


Doch Bettyschwester hat die zündende Idee...
Wirklich, ICH soll die Hasenvertretung übernehmen?

Ja, da seht ihr mal, auf was für Ideen meine Herrschaften hier so kommen.

Kaum ausgesprochen, nimmt die Idee bereits Form an 
und meine beiden Osterhelfer Hans-Hermann und Franz-Joseph stehen schon bereit:


Wenn ihr heute dieser seltsamen Gruppe begegnet, könnt ihr noch lange auf den Hasen warten.
Denn WIR sind dieses Jahr die Hopplervertretung und übernehmen die Eierverteilung.


Doch das wichtigste hierfür fehlt natürlich noch: die Hasenohren!
Ostern mit Ersatzhase, aber ohne Ohren geht schon zweimal nicht.

Schwupp di wupp, auch hierfür ist schnell eine Lösung gefunden.

 Können wir jetzt loslegen?

 Ja, wir können. 
Die Ostereier sind fertig bemalt und verziert und somit bereit, um verteilt zu werden.

Und übrigens, bitte nicht vergessen:
Ihr habt noch bis morgen, Ostermontag den  28.03.2016 Zeit, hier beim Ostergewinnspiel auf meinem Katzenblog teilzunehmen.
Wir wünschen viel Glück!


 Euer Ostermimi
mit Möchtegernhasen Hans-Hermann und Franz-Joseph

Kommentare:

  1. Das ist so nett von dir, als Osterkaninchen mit Hilfe von Hans-Hermann und Franz-Joseph zu amtieren ! Frohe Ostern ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    da haben die dich aber wieder ordentlich verkaspert mit den Ohren, tolle Fotos und die Bilder mit dem Hasen sind voll süß. Schöne Ostern für euch alle von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Eh wie cool - Mimi macht den Ostermucki :-D Machst dich aber echt gut :-) Schade, dass der Wuschel nicht mehr da ist :-(
    Und hat alles geklappt mit dem Eier verteilen?
    Fröhliche Osterfesttage :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wir wussten ja gar nicht das ihr uns die Ostereier versteckt habt. Boah, ihr seid eine tolle Vertretung. Aber eigentlich hättet ihr auch mal warten können, du weisst doch das wir ganz lieb zu Katzen sind und Rambo hätte sich auch gefreut. Wir hoffen das ihr alles geschafft habt und wünschen euch einen geruhsamen Ostermontag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Mimi,

    ich kann mir vorstellen, dass ihr das mit der Ostereierverteilung
    gut hinbekommen habt.
    Schöne Bilder von Wuschel und dir. Schade, dass du deinen Kumpel
    verloren hast. Ihr wart bestimmt dicke Freunde, so sieht es jedenfalls aus!!!
    Nun ist Ostern fast schon wieder vorüber.
    Ich wünsche deiner Betty, ihrer Familie und dir natürlich noch
    einen schönen Rest-Ostermontag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die "Hasenohren" stehen Dir aber gut, Mimi :-D Schön, dass Du die Vertretung übernommen hast.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  7. Nun ist Ostern schon wieder vorbei und du kannst die langen Lauscher wieder zurück klappen ;)
    War bestimmt anstrengend so als Osterhase durch die Gegend zu hüpfen.

    Du hast bestimmt Wuschel alle Ehre gemacht und er wäre stolz über einen Einsatz :)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?