FELIX zu Besuch

Mimi und FELIX


Plötzlich saß er da, mein Kumpel FELIX.
Katze Mimi mit einer Kratzfigur von FELIX


Da hat es ihn doch glatt in meinen Garten verschlagen - ich werd nicht mehr!
Katze Mimi beschnuppert eine Kratzfigur von FELIX

Und ne Rascheldecke zum gemütlichen Draufsitzen hat er sogar auch noch mitgebracht.
Katze Mimi sitzt auf einem Katzenspielzeug von FELIX


Aber moooment, was ist das denn?!?
Mimi beobachtet das Katzenspielzeug von FELIX

Plötzlich fängt die Kuscheldecke so richtig laut zu Rascheln an 
und ein roter Stab flitzt darunter wild umher.
Uah, das ist mir nun aber nicht mehr ganz geheuer.
Katze Mimi flüchtet vor dem Spielzeug

 Nachdem ich vor der Ungeheuerdecke weggelaufen bin und mich versteckt habe,
klärt Betty mich auf:
der FELIX in meinem Garten ist nur ne Fälschung. 
Ein Double vom Original-FELIX.
"Doof!", dachte ich mir.
So doof ist der gefälschte FELIX aber gar nicht:
 Der dient nämlich als witzige Kratzfigur. Was für eine lustige Idee!


FELIX Kratzfigur

Und die olle Raschel-Kuschel-Decke ist natürlich auch nicht dergleichen.
Wer keine solche Angstmieze wie ich ist, kann mit dem Teil nämlich die größte Freude haben:
Ein batteriebetriebenes Katzenspielzeug!
Die rote Angel bewegt sich unter der "Decke" und bringt diese so zum Rascheln.
 FELIX Fang-die-Maus-Spielzeug für Katzen
Diese beiden tollen Katzensachen sind auch Teil des Gewinns, von dem ich euch letztes Mal berichtet habe. Dort habe ich für euch das Futter getestet, welches ihr ebenfalls gewinnen könnt.
Neben Futter, der Kratzfigur und dem Fang-die-Maus-Spiel erwartet euch außerdem ein Set lustige Bettwäsche (wobei Bettyfreund die Bettwäsche gar nicht sooo toll findet ... hihihi).
FELIX Bettwäsche

Naaaaaa, ist das nicht der Oberhammer, dass gleich fünf von euch ein solch tolles Paket mit Futter, Spielzeug, gefälschtem FELIX und Bettwäsche gewinnen können?
Wer noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat, der kann dies HIER noch bis zum Sonntag, den 29.05.2016 nachholen.

Schnurrrrrrr,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    der Kratzfellix sieht echt toll aus. An diese Rascheldecke mit Flitzemaus gewöhnst du dich bestimmt noch und dann hast du auch einen Riesenspaß damit. Frauchen findet ja die Bettwäsche lustig. Die Platzaufteilung ist witzig. Allerdings sieht das bei uns ein bisschen anders aus. Da schläft nämlich Rambo hinter Frauchens Kopfkissen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll ! Der Kratz-Felix sieht super aus, aber die Decke hätte uns auch erschrocken ! Wir hoffen, dass du jetzt mit diesem neuen Spielzeug viel Spass hast ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Der Kratz-Felix ist ja einfach Klasse. so was tolles haben wir ja noch nie gesehen. Und die Decke mit der roten Kuller ist auch toll. Dass Bettys Freund die Bettwäsche nicht sooo gut findet ist uns klar. Der will doch nicht immer auf seiner Seite bleiben. Kicher, miau....

    Tobias, Amira, Luna und Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    das sind ja wirklich wieder schöne Fotos von dir und Felix im Garten, der Kratzfelix sieht lustig aus und die Felix-Matte die sich bewegt möchte ich gerne mit dir in Aktion sehen. Wieso findet der Bettyfreund die nicht schön die Bettwäsche?? Die ist doch toll...
    Habt einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ein Ding, dass der Felix dir da ein Double schickt.
    Hast ihn bestimmt schon zig Fragen gestellt und dich gelichzeitig bestimmt auch gewundert, dass der so ne schüchterne Typ ist. Double *tzzz* Sachen gibt es ....obwohl für einen Tierarztbesuch ist so ein Double bestimmt ne tolle Sache *Licht-angeh*



    Wie, Bettyfreund findet die Bettwäsche nicht toll? Sein Platz zu groß? Hat er Angst er verliert sich im Bett? Aber ma ehrlich ... das mit der Aufteilung stimmt doch eh nicht. Jeweils Zipfel oben rechts und links und der Rest für die Katz ...da ist der Felix doch noch zu großzügig ;)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    du hast einen Sehr schönen Blog ich komme öfter vorbei der gefällt mir richtig gut Liebe Grüße Andrea Katzenkratzbäume22-Kaufen

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?