Kartonkatze - Die Gewinner

Mimi im Karton
und die Verkündung der Gewinner


Nun sind schon ein paar Wochen vergangen, seit hier die beiden großen FELIX-Pakete eingetroffen sind. Viel Zeit ist vergangen, in der ich fleißig testen durfte.
Ihr durftet mich bei all meinen Tests begleiten ... angefangen beim Futter, den neuen FELIX Sensations Extras, der Kratzfigur, und auch das Spielzeug wurde für euch unter die Lupe genommen.
Zu guter Letzt hat sogar Nachbarskater Paul beim Futtertest mitgemischt und beide Schüsseln in Rekordzeit verschlungen. Also die Schüsseln hat er natürlich übrig gelassen. Aber wenn er gekonnt hätte, bin ich mir sicher: diese Fressmaschine würde alles wegputzen.

Ihr hattet während meiner Testphasen die Gelegenheit, hier auf dem Blog und auf Instagram bei meinem Profil @pfotenabenteuer an einem erstklassigen Gewinnspiel teilzunehmen.
Denn was mir gehört, soll auch euch gehören!

Und so bekommen nun fünf von euch ebenfalls je zwei Pakete mit Futter, Spielzeug, Bettwäsche und Kratzfigur.

Um hier auf dem Blog zu gewinnen, musstet ihr euch diesem Rätsel hier stellen:
In welchem Karton sitze ich, das rote Fellknäul?
Katze Mimi versteckt sich in einem Karton

Ob ihr wohl tatsächlich richtig gelegen habt?

... ich bin HIIIIIIIIER!
Öh ... gar niemand da?
Wo seid ihr denn?
Katze Mimi guckt aus einem Karton

Aaaaah, hier seid ihr.
Katze Mimi sitzt voller Freude in einem Karton




Leider kann man vor euch aber auch wirklich nichts geheim halten und ihr als wahre Katzenkartondetektive habt ganz schnell erkannt: der 1. Karton ganz links muss es sein.
Katze Mimi sitzt in einem von drei Kartons

Nun wollt ihr also noch wissen, wer gewonnen hat?
Katze Mimi schielt aus einem Karton hervor

Losfee Bettymama hat folgende Namen aus dem ersten Eimer gezogen:
Manuela mit Amy und Filou von dieKatzenexpertin.de 
Ginger mit ihrem Kater Max vom Blog Curvy Ginger.
Leopold mit seinen sieben Zwergen 


Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Euch erwartet ein katzenstarkes Paket!
Katze Mimi und ihr FELIX-Paket


Doch nicht nur ihr drei dürft euch über diesen schönen FELIX-Gewinn freuen.

Vor etwa zwei Wochen durften Betty und ich einen kleinen Erfolg auf Instagram feiern: 1000 Follower!
Dies haben wir als Anlass genommen, zwei der fünf Pakete an unsere Instagram-Freunde zu verlosen.

Aus dem zweiten Eimer hat Bettymama noch folgende Namen gezogen:
Karin Binke mit ihrem Profil @karinbinke
Rebecca mit ihrem Profil @beccymon

Betty und mir hat es wieder sehr viel Spaß bereitet, FELIX für euch zu testen und natürlich Verstecken zu spielen.
An dieser Stelle möchten wir uns nun noch bei FELIX und Solvej bedanken, dass wir das leckere neue Futter probieren durften. Betty und ich sind wieder überzeugt, jawohl! =)
Vielen Dank! 
Mimi sitzt in einem Karton

 Nun möchten wir alle fünf Gewinner bitten, 
uns doch bitte per Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren: 
bettyblog7@yahoo.de

Katze Mimi sitzt in einem Karton

Wir wünschen den Gewinnern jetzt schon viel Spaß mit ihrem Gewinn. 
Und der Rest der Teilnehmer: Bitte nicht weinen, das war ja schließlich nicht unser letztes Gewinnspiel.
Schnurrrrrrr und *trööööst*
eure Kartonmieze Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Bilder sind wieder große Klasse. Ganz niedlich schaust du aus dem Karton. Wir gratulieren allen Gewinnern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos so schön, und danke für die tolle Verlosung, ich freu mich sehr für die Gewinner und Gewinnerinnen, aber ganz besonders freu ich mich für Leo mit den sieben Zwergen, das ist quasi so was wie Familie :-)).
    Schönen Tag euch, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Bilder sind das wieder geworden Mimi :)
    Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß beim futtern. Die verlosung war wirklich klasse.

    Ganz liebe Grüße,
    Josie und die Fellnasen Lilli &Marshi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie toll, da freuen wir uns aber riesig! :D
    Naja, also erstmal ich, der Max weiß ja noch nichts von seinem Glück und es wird bestimmt eine tolle Überraschung für ihn werden!
    Wir / ich werden natürlich berichten, wie die Sachen angekommen sind. Aber ich gehe davon aus, dass sie großen Anklang finden werden!
    Schon mal vorab ganz herzlichen Dank und ein Danke-Mau vom Max :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?