Taschentausch

Betty auf der RETTmobil in Fulda

Vergangene Woche war meine Betty unterwegs und ist erst Freitagabend wieder heimgekommen.
An sich keine große Sache für mich - ist ja noch der Rest der Bettybande da, der mich füttert, kämmt und umgarnt so wie sich das eben gehört.
Das Problem allerdings war: Betty hat MEINE rote Tasche für ihre Reise gepackt. 

Nenene, DIE bleibt schön hier bei mir *grummel*
Katze Mimi bewacht ihre rote Lieblingstasche


All das Gebrummel und Gegrummel hat aber nix gebracht: die Tasche war am Dienstag weg. Und mit ihr meine Betty.
Bis Freitag war sie in Fulda auf der RETTmobil - einer Messe für all das Tatütata und Notfallmedizintechnik ... die 16. Europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität.

Freitagnacht hatte ich meine Zweibeinerin und auch endlich meine Tasche wieder. Als Wiedergutmachung für den Taschenklau hat Betty sich mit Werbegeschenken revanchiert. Neben Tassen, Teddybären und Kugelschreibern hat sie extra für mich eine schicke neue Tasche mitgebracht! 
Katze Mimi liegt in einer neuen corpuls Tasche

Juhuuuuu!
Katze Mimi mit einer neuen Tasche von corpuls

Ein Traum für jede Katze.
Katze Mimi liegt in einer Tasche


So schön bequem ... schnurrrrrrr.
Katze Mimi schläft in ihrer neuen Tasche von corpuls



Während Bettys Abwesenheit hab ich mich übrigens nicht nur aufs faule Ohr gelegt ... ich habe mich fleißig durch die beiden Pakete probiert, die der Postbote (hier) neulich geliefert hat. Beim nächsten Post verrate ich euch mein Testergebnis und für euch gibt es - Trrrrrrrrrrommelwirrrrrbel - ... nein, keine Taschen ... ein tolles Gewinnspiel!

Bis dahin lege ich mich aber wirklich noch faul aufs Ohr. 
Oder besser: faul in die neue Tasche.
Katze Mimi liegt in einer neuen Tragetasche von corpuls




Schnurr schnurr,
eure Taschenmieze Mimi

Kommentare:

  1. Huhu du süße Taschenmieze,
    dann war ja deine Betty in meiner alten Heimat, da bin ich geboren und aufgewachsen.
    Hoffentlich hat es ihr dort gefallen.
    Schöne Restpfingsten für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    da hat dir die Betty aber auch eine hübsche Tasche mitgebracht. Bestimmt hatte sie ein schlechtes Gewissen weil sie deine Tasche entführt hatte.
    Liebe Pfingstgrüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Mimi,

    deine neue Tasche ist nicht nur sehr bequem, wie du sagst,
    sondern passt ganz wunderbar zu deinem schönen Fell!!!
    Deine Fotos sind wie immer klasse!
    Das finde ich sehr gut, dass Betty die Tasche als kleine
    Entschädigung mitgebracht hat.
    Und Betty wird bestimmt einige interessante Tage auf der Messe
    erlebt haben.
    Ich wünsche dir, Betty und der Betty-Familie einen schönen
    Pfingstmontag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja eine hübsche schöne Tasche, Mimi. Wir wünschen deiner Betty viel Spass auf der Messe. Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ihr Fellnasen und Taschen haha. Wenn man aber mal überlegt, gibt es wahrscheinlich wirklich nichts bequemeres, als eine tolle, weiche Tasche zum rein und drauflegen. Gemein, dass Betty sie dir einfach entrissen hat. Dein Ersatz ist allerdings auch toll. Lilli liebt momentan die tausend Umzugskartons, die in der Wohnung stehen. Ich glaube, sie wird furchtbar traurig sein, wenn die irgendwann weg sind.
    Genieß die entspannte Zeit in der neuen Tasche und herzlichste Grüße aus dem neuen Heim.
    Josie und die Fellnasen Lilli &Marshall

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,

    na schau, da hat sich Betty deiner erbarmt und dir sogar etwas vom Messebesuch mitgebracht! :-D Für Katerchen Dimitri artet es auch in Katastrophen aus, wenn man sich an seinem Eigentum vergreift. In dem Fall würde ein Mitbringsel nicht mehr helfen ...

    Schönen Abend & liebe Grüße,
    Nicole & Katerchen Dimitri, der Kuschelige

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?