Wenn der Postbote schimpft

... weil die Pakete so groß sind.


So groß, dass man nicht mal mehr ins Haus gelangt.

Öhm - was soll das? WIE soll ich da jetzt rein kommen?
Der Weg zur Haustür wird von großen Paketen versperrt

Aber Moment mal: an mich adressiert?
Katze Mimi bekommt zwei große Pakete zugeschickt

Oooh, da freue ich mich aber!
Katze Mimi thront auf zwei Paketen

Was wohl drin sein mag?
Katze Mimi schnuppert an einem Paket

*schnupper* *schnupper*
Katze Mimi riecht an einem Paket

Uiuiui, da läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen!
Katze Mimi leckt sich über den Mund

Wenn die Pakete so groß sind und es so gut duftet, dann kann das nur eins bedeuten:
Post von FELIX =)

Ich berichte euch natürlich noch weiter, denn:
IHR könnt auch solche Pakete bekommen.
Na, neugierig geworden?

Bis ganz bald,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wenn das Futterpakete sind, hat der Postbote sie genau richtig abgeliefert. Futterpakete sind klasse. Jetzt sind wir neugierig was du alles auspackst ... und verkostest. Lass dir alles gut schmecken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Futterpakete ? Toll ! Ja, wir sind neugierig jetzt : was gibt es denn drin ? Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Oh da darf auch jemand das neue Futter probieren :-D Wir sind überzeugt :-D Viel Spaß beim Testen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß beim Probefuttern liebe Mimi :)
    Wir sind gespannt auf dein Urteil.

    Liebe Grüße,
    Josie &die Fellnasen Lilli und Marshi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh da habt ihr aber wirklich große Pakete bekommen, da bin ich aber mal gespannt unser Postbote schimpft ja auch immer, wenn ich Katzenstreu bestelle und er ist durch die Gegend schleppen muss, er sagt der Zement blockiert den ganzen Platz im Postauto ;-).....
    Habt einen schönen Tag ihr Lieben
    herzlichst Tatjana und die Buben und die weisse Frau

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, nun hast du uns aber neugierig gemacht :)

    Soooooooooo grrrrroooooße Pakete *staun*
    was da wohl drin sein mag.

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi,

    was für große Pakete!!! Da bin ich aber wirklich neugierig,
    was du uns in Kürze zeigen wirst. Bestimmt gibt es wieder
    leckere Sachen zu futtern!!! Guten Appetit beim Probieren,
    auf dein Testurteil sind wir echt gespannt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,

    ja, wir sind neugierig geworden! :-D Was sich da wohl alles in den Kartons befindet? Lauter Leckerlis und Snackies?

    Liebe Grüße,
    Nicole & Katerchen Dimitri, der Hungrige

    AntwortenLöschen
  9. Ui, Felix-Pakete!?
    Ich bin gespannt, was sich in denen so alles verbirgt!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  10. Schnurr, Ihr Lieben...
    ist das Katzenbloggerbuch schon bei Euch gelandet?
    Kimbi & Enny

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?