Erneute Verlosung der FELIX-Pakete

Wir müssen ein zweites Mal losen...

Ja, ihr habt richtig gelesen: da sich leider nicht alle der hier verkündeten Gewinner innerhalb von 2 Wochen nach Veröffentlichung des Gewinnerposts gemeldet haben, müssen wir neu verlosen.
Das heißt, Betty hat heute nochmal die Teilnehmer des letzten Gewinnspiels auf Zettel geschrieben und den Eimer wild geschüttelt und drin rumgerührt, bis dieses Mal Bettyschwester drei neue Zettel rausgefischt hat.

Oh ja, gleich drei Zettel - nur zwei der Gewinner haben sich bei Betty und mir gemeldet, von den restlichen drei haben wir leider nichts gehört ... 
Aber nun dürfen sich eben drei andere Katzenfreunde über ihren Gewinn freuen.

Und das siiiiiiind:
(Franz-Hermann piepst schon ganz wild, um den Trommelwirbel zu imitieren.)
Ratte Hans-Hermann im Fußballfieber

Sandra mit Lilly und Balthasar
Malina mit Mikesch

Nun möchten wir euch drei bitten, 
uns doch bitte per Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren: 
bettyblog7@yahoo.de
 
Sollte sich ein Gewinner bis Dienstag, den 28.06.2016 um 23:59 Uhr nicht melden,
werden wir den Gewinn spenden.

Nun aber weiter schlafen, damit ich für das nächste Deutschlandspiel wieder fit bin.
Katze Mimi schläft auf dem Pflaster im Garten
Nicht nur Hans-Hermann ist in EM-Laune.
Wie ihr von der letzten WM wisst, bin ich ja eine echt Fußballmieze =)
Fußballfan Katze Mimi mit Deutschlandschal
 
 
Euer Deutschlandfan Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    unsere Rambo hat gerade einen Riesenfreudenhüpfer gemacht. Sie freut sich gaaanz doll das sie nun doch noch gewonnen hat. Habt vielen lieben Dank.
    Als Fußballmieze siehst du echt klasse aus. Da müssen "unsere" Jungs doch gewinnen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimi,

    wie schön, nun können sich noch andere Teilnehmer am Gewinnspiel über ihren unverhofften Gewinn freuen!!!
    Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und viel Spaß mit
    dem tollen Gewinn. Besonders freue ich mich, dass Malina mit
    Mikesch gewonnen haben!!!
    Du siehst wieder ganz zauberhaft in deinem Deutschlandoutfit aus.
    Bei so viel Fanliebe kann Deutschland ja nur gewinnen.
    Du bist wirklich eine echte Fußballmieze!!!

    Liebe Grüße von
    Elke


    AntwortenLöschen
  3. Gibt es tatsächlich Menschen die ihre Gewinne nicht wollen schon komisch, ich freu mich sehr für die glücklichen neuen Gewinner, besonders für die Rambo, die ich kenne und sehr gern hab...
    Mimi du bist ne coole Socke du schaust toll aus, auch wenn mich Fußball nicht interessiert du und Hans-Hermann ihr seit die schönsten Fußballmaskottchen ever.
    Alles Liebe für euch
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, da hab ich einmal in meinem Leben mal etwas gewonnen und bekomme es zu spät mit :-( Schade, ich dachte man bekommt eine Benachrichtigung, wir hatten ja auch schon mal Kontakt per Email. Die Schuld liegt aber natürlich eindeutig bei mir und ich bin zum Glück kein der Mensch der sich lange über sowas ärgert ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Süßen

    Ach, ist das schön, dass wir gewonnen haben. Toll, wir freuen uns über diesen Gewinn und sind sprachlos.

    Erst heute haben wir erfahren, dass wir gewonnen haben - durch Anja und Elke vom Nussbaumhaus :-D Wir weilen im Urlaub und ich hatte bisher nicht die Zeit dazu in den verschiedenen Blogs zu stöbern.

    Heute waren wir in Rostock und haben Anja mit Hans-Georg und der lieben Elke getroffen vom Nussbaumhaus :-D Das war total toll. Und am Ende des Treffens erzählte uns Anja dann, dass wir hier gewonnen hätten. Eine Mail müsste bereits bei Dir im elektronischen Postfach liegen.

    Danke nochmals für den tollen Gewinn. Und ein liebes Dankeschön an Anja und Elke und Hans-Georg, die uns so nett darüber informiert haben.



    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide senden
    Malina und die Family

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den neuen Gewinnern.

    Sollte sich nun einer nicht melden, sende es einfach zu uns :D

    ;)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja schade, dass sich nicht alle gemeldet haben, aber so haben die neuen Gewinner Glück :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?