Katzengeburtstagsparty

Die Katzentorte

Nein, wir haben ihn natürlich nicht vergessen. Zugegeben: viel hat nicht gefehlt, denn Betty und ihr zweibeiniger Anhang sind über das Wochenende nach Amsterdam verreist und sind erst Montag spät Abends wieder nach Hause gekommen.

Aber dann haben wir alle viiiiel gekuschelt, gemampft - ich die Leckerchen, Bettyfamilie einen Mitternachtssnack - und ordentlich gefeiert haben wir am nächsten Tag.

Und zwar mit einer Katzentorte!
Katzentorte aus Papier

Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt ...
Katze Mimi beschnuppert ihre Geburstagstorte

Ein echter Katzenkuchen?
Katze Mimi beschnuppert eine Katzentorte

Tatsache, rund um die Torte reihen sich die verrücktesten Katzen Pfote an Pfote,
um mit mir ordentlich zu Feiern.
Gebastelte Katze aus Papier

 Was wir gefeiert haben? 
Na meinen elften Geburtstag natürlich!
Katze Mimi feiert mit einer Katzentorte ihren 11. Geburtstag
An dieser Stelle möchte ich mich auch für all die lieben Glückwünsche per Mail oder Kommentar bedanken. Wie schön, dass ihr an mich gedacht habt! Schnurrrrrrrrrr.
Katzentorte mit buten Papierkatzen


Übrigens: 
Leider haben sich noch nicht alle Gewinner des letzten Gewinnspiels bei mir gemeldet. Daher hier nochmal der Aufruf: Wenn ihr gewonnen habt (was ihr hier nachlesen könnt), schreibt mir bitte eine Mail an bettyblog7@yahoo.de
Hierfür habt ihr noch bis einschließlich Montag, den 13.06.2016 Zeit. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, dessen Gewinnerpaket wird unter den restlichen Teilnehmern erneut ausgelost. Betty und ich hoffen sehr, dass es dazu nicht kommen wird.

Und nun wird aber weiter gefeiert!
Katze Mimi mit einer Papiertorte

Schnurr, schnurrrrr
Eure Geburtstagskatze Mimi



Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    leider hab ich es nicht gewusst, deswegen nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die Torte ist der Knaller, die würde ich mir auch zum Geburtstag wünschen so eine tolle Torte, die ist der Oberkracher, so witzig und die Fotos von dir und der Torte und den Blumen sind oberschön.
    Ich hoffe du verzeihst uns, dass wir deinen Geburtstag verpennt haben
    herzlichst Tatjana, die Buben und die weisse Frau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi auch von uns alles Liebe nachträglich zum Burzeltag.
    Viele liebe Grüße Monika, Leopold und die 7 Zwerge 🐈🐱🐭🐁🐀

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Paket ! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mimi ! Wir sind froh, dass du einen wunderbaren Tag gehabt hast ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Die Torte ist ja katzenstark. Wir hoffen das du eine ganz tolle Geburtstagsfeier hattest.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mimi,
    von uns gab es ja schon einen Burzeltags-Emil :-D Aber wir sind ja so was von geflasht von deiner Burzeltagstorte :-) Einmalig toll :-D Hast du sie denn auch ausgepackt? Was war da so leckeres drin?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie toll. Da war die Freude aber groß. Alles Liebe noch nachträglich.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi,

    meine Glückwünsche habe ich dir ja schon übermittelt.
    Deine Burzeltagstorte ist einmalig schön und deiner auch
    würdig. Die Katzen sind total witzig!!!
    Ich freue mich, dass du deinen Burzeltag so gut nachgefeiert
    hast.
    Schade, dass sich die Gewinner eures Gewinnspieles nicht gemeldet
    haben. Dann können sich eben andere Mitspieler über einen Gewinn
    freuen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ohje Ohje Ohje,

    wir sind viel zu spät *schäm*

    Liebste liebste Mimi,
    wir schnurren dir alles Gute nachträglich zum Burtzeltag und schütteln dir aus der Ferne das Pfötchen.
    WOW hast du ne tolle Torte bekommen *staun*

    Viele viele Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?