Reiseabenteuer

Auf geht´s!

Wohin, fragt ihr?
Zunächst einmal geht es für meine Betty auf in einen neuen Lebensabschnitt: die letzte Prüfung am Dienstag ist bestanden und somit ist die Lernerei nun endlich beendet.
Das bedeutet für mich, dass in der Küche, im Wohnzimmer, im Wintergarten und ja, sogar im Garten, ab sofort keine Lernblätter mehr herumliegen, die sich perfekt zum drauf rumlümmeln eignen.
Auf der anderen Seite heißt das aber auch, dass Betty sich in ihrer Freizeit nun wieder voll und ganz meiner Pflege widmen kann...

"Betty, das Köpfchen will gekrault werden."
"Beeeetty, Huuuunger!"
"Ich will jetzt schmusen, lass mich mal zu dir sitzen."
"Die Schüssel, Betty - die ist schon wieder nicht mehr voll."

Ja, ihr kennt das sicher auch, nicht wahr?
Katze Mimi liegt im Garten
Aber nicht nur Betty tritt eine Reise an. 
Meine beiden Kuschelfreunde Hans-Hermann und Franz-Joseph 
haben sich neulich ebenfalls auf eine Reise begeben.
Zwei Kuscheltiere auf einer Reise in einer Tasche

Nun seid ihr sicher neugierig, wohin es diese beiden Gauner wohl verschlagen hat.
Eine Ratte und ein Bär auf Reisen

Das wird verraten, wenn auch meine Betty samt Bettyfreund wieder Zuhause ist.
Bär und Ratte fahren Auto

Denn die verschwinden für die nächsten paar Tage in die Toskana.
Zwei Kuscheltiere blicken aus dem Fenster

Ob ich eifersüchtig bin, dass alle verreisen, nur ich nicht?
Nee, ich hab doch meinen schönen Garten und den Rest der Zweibeinerbande, 
der mich umgarnt ... oder besser: umgarnen muss.
Katze Mimi liegt faul im Garten und genießt den Sommer


Bis nach dieser kleinen Sommerpause!
Schnurrrrrrr, eure daheimgebliebene Mimi

Kommentare:

  1. Pfoten hoch für deine Betty ! Herzlichen Glückwunsch für ihre bestandene Prüfungen ! Viel Spass in Ferien ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    wir gratulieren deiner Betty zur bestandenen Prüfung und freuen uns das nun wieder mehr Zeit für dich ist. Obewohl so rum liegendes Papier immer sehr schöne Liegeplätze sind, schnurrt uns gerade Rambo zu. Nun wünschen wir den beiden einen tollen Urlaub und du lass dich schön von den Daheimgebliebenen verwöhnen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Betty zu den bestandenen Prüfungen und viel Spaß in Italien, habt einen schönen Urlaub. Zum Glück ist Mimi nicht allein Zuhause.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Betty.
    Wir haben ja auch alle vier die Pfoten und die Daumen gedrückt. Da konnte gar nichts schief gehen.
    Liebe Grüße auch an Dich, Mimi. Du hast ja zum Glück liebe Menschen die sich um Dich kümmern.

    Amira, Luna, Tobias und Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi,

    ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung an deine Betty.
    Nun kann sie ja in aller Ruhe ihren wohlverdienten Urlaub antreten.
    Ich wünsche ihr und ihrem Bettyfreund eine schöne Urlaubszeit.
    Super finde ich, dass deine Freunde mit auf die Reise gehen durften.
    Und lasse dich vom "Rest der Zweierbande" so richtig verwöhnen, du hast ja deinen schönen Garten und wirst bestimmt gut betreut.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf diesem Wege noch mal Gratulation zur bestandenen Prüfung. Wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche eine recht gute Zeit in der Toskana.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?