Schwarz-weiße Sonntagsgrüße

Schönen Sonntag!


Heute ganz schnell, denn einen solch schönen Sonntag sollte man nicht allzu lange vor dem Laptop verbringen.

... sogar so schnell, dass es für ein schwarz-weiß-Bild reichen muss :D


Es sieht hier zwar auch schon ein bisschen nach Gewitter aus, aber wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken würde, müsste es bereits seit ein paar Stunden aus Strömen gießen und donnern was das Zeug hält.
Noch blitzt die Sonne tapfer zwischen den Wolken durch und deshalb müssen selbst die letzten Sonnenstrahlen heute noch in vollen Zügen genossen werden.
Darum: macht´s gut und genießt diesen Sonntag, so lange es noch geht.


Bis zum nächsten Mal!

Schnrrrrrrrr,
eure Schwarz-weiß-Mimi

Kommentare:

  1. Schönen Sonntag, liebe Mimi ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mimi du Süße auch in schwarzweiss bist du voll hübsch
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    auch in Schwarz-Weiß siehtst Du umwerfend aus. Hier ist Heute ca. 26 Grad angesagt. Das Wetter ist gut und wir genießen die Sonne noch solange sie da ist. Wer weiß, wie lange sie noch durchhält.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wir hoffen du hast ein schönes Schattenplätzchen gefunden und konntest den Sonntag noch genießen. Bei uns hat es heute ein bisschen geregnet, aber dann war gleich wieder Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?