Wortlos

Vermisst

Kommentare:

  1. Oh nein, wie schrecklich! Hoffentlich geht alles gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bins der Leopold das kann doch nicht sein ?
    Wir drück dir liebe Betty alle alle Pfoten und hoffen auf ein glückliches
    Ende.Liebe Grüsse Leopold

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MIMI.
    Wir vermissen dich so sehr, hoffentlich bist du gesund und munter und bald wieder daheim....
    Ingrid, Tobias, Amira und Luna

    AntwortenLöschen
  4. WAS?! Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! :(
    Oh wei oh wei, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... ich bin auch sprachlos und mein Herz klopft wie wild und ich muss mit den Tränen kämpfen...
    Ich weiß so gut, wie es dir / euch jetzt gehen muss! Immerhin war unser Max ganze 7 Monate verschwunden! Sowas ist so schrecklich, das wünsche ich keinem! :( Das ist ganz ganz schlimm, und ich drücke euch sowas von feste die Daumen, dass alles ganz schnell gut wird und denke an euch!
    Gebt die Hoffnung nicht auf, es wird alles gut werden! Ich sende euch ganz viele liebe Gedanken!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das ist furchtbar ! Wir drücken Pfoten und Daumen, und hoffen, dass du schnell zu Hause zurückkommst ! Liebe Betty, wir drücken dir, und senden dir Liebe und positive Gedanken ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Schreck. Wir drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das Mimi bald wohlbehalten wieder nach Hause findet.
    Liebe Betty, fühl dich ganz fest gedrückt. Wir hoffen und bangen mit dir.
    Ganz liebe Mutmachergrüße von der "tierischen" Bande

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty!
    Wir drücken dir ganz fest die Daumen und die Pfoten, dass deine Mimi schnell wieder gesund und munter zu dir nach Hause kommt.
    Wir denken an dich und hoffen mit dir.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh, ich wünsch euch, dass ihr euch ganz schnell wieder findet.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und bete für Mimi und dich. Verlier nicht den Mut, Mimi ist eine Kämpferin. Drück dich. Tanja Christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh,nein!! Das ist ja traurig.wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Mimi wieder in ihr schönes Zuhause zurück findet.Alles erdenklich Liebe und Gute!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia mit Stina&Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, was sehen wir? Unsere liebste Mimi verschwunden? Wir sind geschockt und wollen es nicht glauben :-( Uns kullern die Tränen. Hoffentlich ist ihr nichts passiert und hoffentlich taucht die süße Maus wohlbehalten bald wieder bei euch auf. Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen.
    traurige Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total erschüttert. Etliche Male habe ich schon auf eure
    Seite geschaut, ob es endlich wieder was Neues von der süßen Mimi zu lesen gibt. Jetzt kann ich dieses schlimme Nachricht so gar nicht glauben.
    Mir kommen jetzt die Tränen, es tut mir so leid!!!
    Hoffentlich kann sie bald wieder nach Hause kommen, wir vermissen
    sie doch genauso wie ihr.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Mimi? Nein! Du bist doch nicht verschwunden!? Wie kann das sein. Unsere liebe und süße Mimi wir vermissen Dich und hoffen, dass es Dir gut geht. Bitte komm' wieder nachhause. Wir machen uns alle Sorgen um Dich. Wir hoffen, Du kommst wohlbehalten wieder zurück zu uns.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi,
    wir drücken hier alle ganz fest die Daumen und (viele) Pfoten, dass Du bald wieder gesund nach Hause kommst!
    Alles liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Auch in Österreich werden Daumen und Pfoten gedrückt. Mimi, wir vermissen dich!

    AntwortenLöschen
  16. Wir drücken sämtliche Pfoten und Daumen für euch 💕

    AntwortenLöschen
  17. ..immer wieder schaue ich hier und hoffe auf positive Nachrichten. Aber leider gibt es wohl noch nichts Neues :( Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und denke an euch!

    AntwortenLöschen
  18. Ich schaue hier auch regelmäßig rein, in der Hoffnung, dass Mimi wohlbehalten zurück ist. Hat denn niemand im Ort etwas gesehen /bemerkt? Ich wünsche Dir so sehr, dass Deine Mimi bald wieder da ist!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Mimi, wo steckst Du nur? Auch ich gucke regelmäßig hier vorbei und hoffe immer auf gute Neuigkeiten. Wir denken ganz fest an Dich und drücken alle Daumen und Pfoten. Bitte komm zurück!

    LG Manuela mit Amy & Filou

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja schrecklich! Ich drücke die Daumen, dass Mimi wohlbehalten wieder auftaucht. Bitte gib die Hoffnung nicht auf.

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel & Elvis

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?